[Innenbeleuchtung] Nen paar kleine Probs

  • Hallo erstma.

    Hab dieses Forum durch Zufall gefunden.

    Bin logischerweise auch Astra F-Besitzer^^

    Jetzt meine Probleme:

    1. Die Beleuchtung der Lüftungsregelung geht teils nicht mehr. Ich tipp ma auf ne defekte Birne. Wo kann ich da neue bekommen? Brauch nur die normalen Standarddinger, nix spezielles^^

    2. Bei der Lüftung geht nur noch die höchste (alse die vierte) Stufe. Hab keine Ahnung was da kaputt is. Könnt ihr mir da auch weiterhelfen?

    Wollt dafür jetzt keinen neuen Thread aufmachen..

    Danke schonmal im Voraus.

    MfG
    Michael

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • aber vorsicht beim ausbau...hab damals die birne zerdrückt und durfte die komp. einheit rausbauen um den socken raus zu drehen

  • So, seit heute morgen geht die Lüftung gar nicht mehr...

    Hab heut nachmittag mal die Vorwiderstände (also dieses Modul) getauscht, allerdings gehts jetzt auch nicht..

    Den Lüftungsmotor hab ich vor ca. 2 Wochen getauscht..

    Was für Ursachen könnte das jetzt haben?

    Irgendnen Kurzschluss oder sowas?

    Am Stecker des Moduls war ein Kontakt recht verschmort..

    Am 15.07.2008 is der hessische Alptraum vorbei *freu*


  • Könnte auch ein Kabelbruch sein. Hast Du schon mal gerüft, ob am Stecker Strom ankommt?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Wenn der stecker schon verschmort ist würd ich doch den mal tauschen!

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)