Beratung beim Radio

  • Huhu,
    ich habe letzte Woche einen Opel Astra F CC (Baujahr 97) bekommen. Nun würde ich mir gerne ein neues Radio besorgen, habe mich auch mal schlau gemacht und bin auf dieses Gerät gestoßen. Der Preis ist mehr als in ordnung und die rote Tastenbeleuchtung passt perfekt zu der Farbe meines Fahrzeuges. Nur, bin ja alles andere als ein Profi in solchen Angelegenheiten..

    Ich habe eventuell später noch vor Lautsprecher nach zurüsten (bzw. in den Türen die oder in die Hutablage), eventuell auch ein Subwoofer zu integrieren, ich denke und hoffe das ist mit diesem Gerät möglich?

    Ich bin über alle Tipps dankbar. :thumbup:

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!

  • Das Kennwood Könnte die Späteren aufgaben lösen.

    Alternativ wäre noch das
    Clarion-cz-101er liegt mit rund 80€ nicht viel höher

    noch ein Alternative
    Alpine CDE-130RR liegt bei rund 90€


    Lautsprecher in den Türen Vollkommen ok aber bitte nicht in die Hutablage
    Schau mal warum

    http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=19384


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Lautsprecher in den Türen Vollkommen ok aber bitte nicht in die Hutablage
    Schau mal warum

    http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=19384


    grüßle dani

    Ok, hat mich überzeugt. Die Sicherheit geht vor.
    Hast du denn auch Empfehlungen für eventuelle Subwoofer und Lautsprecher für die Vordertüren? Habe gelesen diese dürfen nicht mehr als 57cm Einbautiefe haben. Mein Budget liegt bei knapp 150 €, kann da jemand etwas empfehlen ?(

    mfg
    cooli

    Mein Astra F GSi 16V

    Die Schönheit einer roten Rose währt für einen Tag... die Schönheit eines roten Astra´s währt für die Ewigkeit!