Dellenlifter Ausbeulwerkzeug Ausbeulzange

  • MOIN

    :355: , wenn da ne Delle drinn ist, is diese drin, dann muss man diese raus drücken, quasi das Blech überstrecken, dann ggf wieder rein haun, selber würde ich da nix machen.

    Wenns so einfach wäre, würde der "Beulendoc" nicht von innen raus drücken.

    MFG Svene

    PS: ohne Ziggi geht natürlich nix

  • ich habe mal gesehen wie ein lackierer eine delle aus einer heckklappe auch mit einem ähnlichen gerät rausgemacht hat
    da wurde auch ein adapter drauf geklebt unter spannung gesetzt und so lange gewartet bis sich der von alleine gelöst hat
    und es hat funktioniert

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • Ich versteh jetzt hier die Skepsis nicht. Genau so ein Teil von Berner hatten wir auch bei uns im Geschäft (Größter Opel-Händler Ba-Wü). Mit dem haben unsere Karosseriebauer richtig gerne gearbeitet. Ich selbst habs auch schon probiert und muss sagen so ein Teil fetzt schon. wir hatten es in 5 "Spannweiten" für ganz gleine Dellen bis richtig große (komplette Seitenwand)

    Ich weiß jetzt nicht ob so Billigwerkzeug da jetzt auch was taugt

  • MOIN

    das mag an geraden Flächen gehen, der Erfolg ist mäßig, aber an Knicken und Kanten nicht.

    MFG Svene

  • Naja Sascha gehn tut das, ist aber bei dir bizzel fehl am platz ^^ wenn du mal eben so 15.000 € über hast dan sowas :D

    Carboon

    Damit arbeite ich z.b, dass so das geilste was du bekommen kannst, einfach geil das gerät :D, Damit Massierst du die Beulen raus ist um einiges besser und leichter als das übliche mit dem " Wichser" so wie man das von früher kennt....


    Ich schaue mal im Inet wenn ich bizzel zeit habe nach dem was ich meine

    Überhol ruhig, jagen macht mehr spaß!!! :360:

  • MOIN

    aber nicht bei Kanten, wie geschrieben, das zum anpunkten ist nicht mit dem Klebesystem zu vergleichen !