Farbunterschied von Z277 zu E271

  • Hi, hab gestern mal nach Bildern gegoogelt, aber so wirklich geholfen hat es nicht.

    Ist der Farbunterschied der beiden Farben extrem oder erkennt man ihn erst auf dem 2. Blick.
    Oder anders, wenn ich mir Türgriffe in E271 in meine Tür mit Z277 einbaue, sieht man dann den Farbunterschied sehr, oder würde das nicht sofort auffallen ?

    Dann noch ne Frage. Passt der Tankdeckel vom B-Corsa auch beim F ?

    Einmal editiert, zuletzt von Knuth (6. Juli 2012 um 15:08)

  • Gehe mal in ein Farbengeschäft und lass dir die Farbschablone zeigen und vergleich sie mit einnander.
    So mach ich das immer wen ich nicht weis wie die Farben untereinander aussehen.

  • Oder ich nehm die lackierten und lass die umlackieren. Ist bestimmt einfacher zu bearbeiten, als unlackierte aus Plastik, denk ich mal. Aber danke für die Tips.
    Und der Tankdeckel ? Könnt ihr da eine Aussage zu machen ?

  • immer die passende farbe nehmen...bereits lackierte sachen sind meist einfacher schneller neu zu lackieren als roh teile. Zum Tankdeckel bin ich der meinung das der verschluss beim Corsa nen bischen anders ist.

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Lagunenblau und Karibikblau sind deutlich anders. Einfach mal goggeln, dann sieht man schon den Unterschied. Außerdem kann man sagen, dass wenn es verschiedene Farbnummern sind, sich die Farben auf jeden Fall unterscheiden, sonst wäre die gleiche Farbnummer genommen worden.

  • Ok, dann werd ich meinen Ersatztankdeckel in meiner Farbe lackieren lassen und dann passt es. Danke für die Tips.