256x24 mit BT 200x45 Welche DM an der HA

  • Also ich muss nochmals nachfragen ich werde aus dem Umrüstkatalog und den geschriebenem nicht wirklich schlau.

    Mein Wissen zu der Kombi

    256x24 Scheibe muss die 200x45 Trommel ran das is klar.

    22HBZ + 225 BKV ist mir auch bewusst.


    Aus einem älteren Thread

    Zitat

    MOIN

    muste auch nicht, du hast DM hinten unter der Achse L/R vor den Gummischläuchen, die raus und andere rein, die Trommeln haste hinten nach gerüstet, passend zu den 256x24, bei den großen Trommel waren 25/0.3 Verbaut, bedeutet 3/25, gabs aber bei 256x24 vorn eigentlich nicht, da dort ein ALM auch noch bei war.

    Wenn deine 200x45 Serie waren, was eigentlich nicht passen kann, (200x28 ), sollten die Druckminderer ja schon verbaut sein, schau da noch mal nach.

    MFG Svene


    http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=24910&pageNo=2&highlight=256x24

    Heißt wenn die 25/0.3 DM an der HA drann sind passt das zu der oben genannten Bremsen kobination?

    Habe kein ABS und kein ALM


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • 3/20iger BDM war doch beim Kadett E auch so oder nich?

    Das ist genau die frage, wie ist das bei der Trommel? bei scheiben ok gabs ja aber Trommel mit 256mm

    Ldt umrüstkatalog wäre die 3/20 nur wenn ich scheiben hab hinten
    So verstehe ich das mal

    astra f bremse.jpg

    Rot hab ich

    Gelb will ich

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Jetzt mal ne ganz blöde Frage ?
    Warum baust du ned auch gleich hinten auf scheibe um?

    Weil meine Bremse vorne Fällig ist.
    Die teile für vorn hab ich

    Hinten müsste ich alles zu kaufen

    und bei 75PS nicht nötig.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Aber so teuer wäre das zeug doch noch nich

    mag sein aber ich beweg das auto täglich,
    und sehe eig keinen grund dafür.
    Es ist kein größerer Motor in Planung.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • MOIN

    gabs eigentlich nur mit ALM, was haste denn jetzt für DM drin ?

    Die richtige Kombi aus ohne ABS ALM und 256x24 und 200x45 wäre 40/03 wie Kadett E.


    MFG Svene

  • MOIN

    gabs eigentlich nur mit ALM, was haste denn jetzt für DM drin ?

    Die richtige Kombi aus ohne ABS ALM und 256x24 und 200x45 wäre 40/03 wie Kadett E.


    MFG Svene

    Ich meine es waren 3/35 weiß es aber nicht genau

    wenn du sagst 3/40 wären im kadett gewesen hätte ich mal eine aussage die ich auch mit dem tüv absprechen könnte.

    [align=center]30.06.2012 in Memory