Absoluter Neuling ! Anschluss Angel Eye's

  • Hallo Leute,


    Wie schon erwähnt in der Überschrift bin ich absoluter Neuling in Sachen eigenmontage an meinem Astra :D

    Ich wollte mich mal selber dran machen und habe mir ein Paar Angel Eye's aussem FK Shop Bestellt , sind auch angekommen heute..

    Als ich die kartoons öffnete hatte ich nur noch ein Großes Fragezeichen ins Gesicht geschrieben ?(

    Den Ich komme irgendwie nciht ganz zu recht, mit den kabeln ich habe in der suche auch schon nachgeschaut bin aber nicht so wirklich fündig geworden..

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)

    Bilder häng ich dran :D


    danke schonmal im vorraus :)

    [wise=info]Shorty_GSI - Überschrift angepasst[/wise]

  • Moin! Da liegt doch ein Anschlussplan bei oder nicht? Habe die selben, daher die Frage.

    Edit sieht grad, ich hab doch andere. Du hast ja die einteiligen...

    Nur mal nebenbei, hast diu serienmäßig Elektrische Leuchtweitenregulierung? Wenn ja, kannst die quasi gleich wieder verkaufen, denn soweit ich weiß, haben die Einteiligen FKs keine und somit bekommst du Probleme beim Tüv

  • ne liegt kein anschlussplan bei bei den dingern.....

    hatte ja auch mal welche.....

    wie der kad schon sagte, gibt probleme mit der el lwr
    und sind auch murx von der passgenauigkeit

    wenn du die grad bekommen hast, gleich wieder in den katong
    und ab zurück die dinger....

  • Tipp.. die Schwarzen AE´s gibts auch von fk geteilt und deren passform ist top und sie sind zugelassen ;)

    Einmal Opel immer Opel!

  • Mit den schwarzen geteilten Angel Eyes von FK kann ich nur bestätigen. Hatte ich auch drinnen gehabt. Nun sind bei mir schwarze Scheinis drinnen und ich hab die Angels in der Bucht drinnen. Wenn Interesse besteht, hier unter der Rubrik Ebay mal schauen.