nachrüsten der Fussraumheizung hinten

  • Hi, hat das schon jemand mal gemacht ? Damit ihr wisst was ich meine, hab ich mir mal ein Bild von songoku ausgeborgt :


    Quelle: Beitrag 357 Bild 4, http://astra-f-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=13919&pageNo=18

    Mir gehts um die Luftschlitze, die aus der Mittelkonsole unter dem Sitz nach hinten verlaufen.
    Das Teil selbst hab ich für beide Seiten da. Was brauch ich noch ? Wenn möglich als Bild, zur besseren Veranschaulichung.

    Thx, Knuth

  • Also die Löcher für die Kunststoff Kanäle sind überall drinnen. Die Kanäle werden direkt am heizungskasten angeschlossen, die setzen relativ direkt hinter dem Aschenbecher von der Mittelkonsole. Da kommt noch so ein kleines flexibles Stück zwischen den Kasten und den Kanal. Aber den Ausschnitt kann man nicht so leicht selbst machen und vorgerüstet sind die auch nicht.
    Ist net wirklich wirkungsvoll, kommt eher nen laues Lüftchen raus.

  • Serie .... nöö ;)
    Und auch wenn es nur ein laues Lüftchen ist, meine Frau hätte es gern so. Also darf ich basteln. So nach dem Motto "Im letzten Astra war das aber schon drin" ....
    Mir gehts nur um die Teile, die ich nachrüsten muss. Bevor ich irgendnen Astra auf nem Schrottplatz auseinanderreisse.
    Ich hab 3 F´s auf dem Hof zu stehen und keiner hat das. Also brauch ich eure Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    musst mal nach ner vernünftigen Ausstattung guggn, sprich "CD" oder so - vermutlich haben die das

  • Na den viel spaß ;)
    Armaturenbrett darfst du auch ausbauen ;)

    Den....
    Die Heizungskasten sind unterschiedlich !

    Diesen musst du dann austauschen :D

    Und ob das lohnt, darfst du dir selber ausrechnen


    LG

    Dami

  • Dann lohnt der Aufwand für ein paar warme Füße im Fond wahrlich nicht. Aber ich schau trotzdem mal, was gemacht werden müßte. ;)