Kabelbaum

  • Hi habe bei meiner Stufe den Albtraum schlechthin als Kabelbaum alles mit Lüsterklemmen Kabeln aus dem Hausbau und den Tonnenweise Kabelschuhen gefunden wollte mir jetzt nen neuen Kabelbaum da rein bauen, muß ich einen aus ner Stufe nehmen oder kann ich auf einen vom Cabrio nehmen?
    Das muß jetzt nicht besonders schnell gehen da der Sommer in Punkto Astra für mich eh gelaufen ist, Klima ohne Funktion,Sitzheizung kann nicht angeschlossen werden,Kupplung ist Runter, und das 2te F20 in 2 Monaten gekillt.Ab Donnerstag heißt es Vectra B CD Fahren aber auch mit ein bisschen Dampf (X20XEV).Kann mir einer sagen was so ein Kabelbaum kostet? :cursing:

    Mein Astra die getarnte Kampfsau

  • Vom Cabrio eher weniger da du einen 5 Türer hast ;)

    Hol dir lieber einen ausm astra f 5 türer !!!

    Es müssen nur 2-3 kabeln von den rückleuchten umgepinnt werden !!

    LG

    Dami

  • Vom Cap das ist auch anders mit den hintern Fenstern die gehen meines wissen auch nach unten wenn man das Dach auf macht.
    Da sind schon ein paar andere Kabel bei.

    • Offizieller Beitrag

    Vom Cap das ist auch anders mit den hintern Fenstern die gehen meines wissen auch nach unten wenn man das Dach auf macht.

    Ne die haben auch eine eigene ansteuerung kann man auch oben lassen wenn das dach offen ist