sind keine Schrauben sind verkupferte Stehbolzen und Muttern vom z20let, gammeln net so fest.
Astra F Caravan GSi goes Turbo
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schön zu sehen das es weitergeht!
habt ihr echtes Leder für den Himmel benutzt? -
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Hast du mal bitte die Opel-Teilenummern zu den Stehbolzen und Muttern? Wurde bisher nicht wirklich fündig.
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- Offizieller Beitrag
sage mal geht hier noch was ?
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Ja klar nur zeittechnisch war es eng in Senioren letzten Monaten. Praktikum für Studium daraus folgte direkt die Diplomarbeit. Was wiederum zum Aufbau einen eigenen Werkzeugproduktion führt. Dazu kam noch Neue Lebensgefährtin und der komplette Umzug meiner Werkstatt. Und zu allen Übel ist mir der Motor bei meinen Ratte bei 360166km gestorben. Dank eines defekten Einspritzventil ist mir am Geburtstag meiner Freundin, bei über 200 ein Kolben weg gebrannt.. Also momentan nur Arbeit.
Was am Turbo nicht zu machen.ist. Motor und Getriebe ein bauen, bremse VA ankommen Innenraum zusammen bauen, frontscheibe einkleben und einmal drüber poliert. Wobei die Gsi front seit einem guten Jahr beim Lockerer liegt:-)
Wem langweilig ist darf gern vorbei kommen und helfen.
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Darf helfen? Hast ja selbst kei Zeit:)
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Darf helfen? Hast ja selbst kei Zeit
Das geht wohl fast jedem hier so.
Hast Du ein Zeitplan/Ziel mit dem Projekt, z.B. in Oschersleben mit dem Teil aufzutauchen?Gruß Shorty
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Das geht mir auch so. Man(n) wird älter und hat keine Fürze mehr im kopp. Leben halt
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@shorti das hatte ich schon letztes Jahr vor
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moje, also imo steht alles, Motor und Getriebe sind verkauft vom Turbo und der neue Motor von meiner Hure ist auch schon wieder Fratze.
Plan imo ist aus der Hure und dem eigentlichen Turbo eins zumachen. Aber wir sind am Haus kaufen ;-).
Imo fahre ich einen Astra G kombi 1,6er 16V mit Gas, mit krass 290tkm, der hat ganze 36 Stunden gehalten bis zum Totalschaden. Freitag angemeldet und Samstag bei 80 ein Reh zusammen gefahren, es waren haare auf der Heckscheibe und ich war froh das es geregnet hat.
Davor hatte ich einen Omega B 2 Jahre lang, da hab ich gleich mal 90tkm drauf geknallt. bis er zum schluss 1 l Öl auf 100km durch gezogen hat.
Und hab mehr oder weniger ein Kackfass von Insignia am Bein, da sind jetzt innerhalb von einem Jahr 5000-6000€ rein gewandert, Turbo platt, Getriebe hat es komplett zerlegt, Bremssättel, Injektoren, Glühkerzen, war paar mal dran 5 Liter Sprit drüber zu kippen. Fahren lässt er sich toll.
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- Offizieller Beitrag
oh ich merk schon viel besser als mir gings dir dann ja auch nicht
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Joo npatrick nur fahre ich im Jahr zwischen 50-80tkm dat geht halt aufs material.
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