kenne jemand der recht günstig sitze nach wunsch beziehen kann

  • wie oben schon erwähnt...es geht um sitze sowie rücksitzbank mit zb kunstleder oder stoff...oder wie auch immer neu beziehen bei intresse pn an mich..

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

  • wir haben hier einen,der das recht günszig macht..allerdings in hannover..
    der wollte für die beden sitze 300euro haben..kannst dann wählen was du für farben und nähte haben willst.

    musst mal googlen.. CS FELLE HANNOVER

  • günstig leigt halt immer daran was gemacht werden soll bzw muss....ich habe meine rückbank selber abgezogen und ihm den stoff gegeben und habe für creme sitzflächen und die aussen sowie das mittelteil in schwarz mit nähten genau in der jeweiligen anderen farbe 150 bezahlt....wohlgemerkt is das ´´nur´´ kunstleder

    Es sind die schmutzigen Jungs die Herzen Brechen

    Einmal editiert, zuletzt von kombination (14. April 2012 um 01:08)

  • Hab da noch ein anderes bespiel. Dachhimmel, Hutablage, Schiebedacheinsatz, A-B-C Säulenverkleidung und Sonnenblenden. Alles mit Alkantara Leder für 600 Euro.
    Bringe alles ausgebaut da hin. Finde das auch vom Preis gut.

  • Eigentlich geht das hier schon richtung Markt Forum. Daher wird hier zugemacht und verweise auf die boardregeln insbesonders §8.1 + §8.2

    Closed