So nach einem Jahr Bauzeit endlich fahren. Auto ist ganz ordentlich geworden, find ich
Rallyeauto 2012
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Sehr schön! Schreib mal die Daten zu dem Fahrzeug!
Auf dem 2. Bild sieht man eindrucksvoll, wie sehr die Aufhängung bei Belastung arbeitet.
Schaut nach zu spät gebremst aus? Oder wolltest hinten rum?
Bei Bild 4 schauts so aus als ob der Beifahrer angesichts des Abgrunds leicht nervös wird....
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Bei Bild 4 schauts so aus als ob der Beifahrer angesichts des Abgrunds leicht nervös wird....
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Da hat schon alles gepasst bei dem Abzweig
Bei Bild 4 auch da bremst man nur in eine Kurve hinein weil dann ein enger Linksabzweig folgt und mein Beifahrer ist nur sehr schwer nervös zu machen
Auto ist ein 16V alles Serie, fahre ja Gruppe G. Sicherheitsausstattung und Bilstein-Rallyedämpfer sind halt verbaut.
Diesen Samstag war e wieder Rallye angesagt mit Trockenreifen und es war blöderweise den ganzen Tag nass und sehr schmierig -
Den heigo Käfig erkennt man, aber in welcher Ausführung ist der?
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sieht gut aus sehr tolle arbeit geleistet
Schade um die Felgen die Such ich gerade
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sehr schicker Rally wagen pass schön drauf auf
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Der Käfig ist einer der vorm Armabrett runter geht mit Gurtstrebe im Hauptbügel. Absolut megageil das Teil es gibt im Schraubkäfigbereich nicht besseres was so genau passt. Den geb ich nicht mehr her. Nur die gut 3 Monate Lieferzeit waren etwas Nervenaufreibend
Warum schade um die Felgen ich fahr sie ja nicht kaputt und nach jedem Einsatz kommen sie runter und werden gewaschen
Ich bräuchte halt eine Sperre und einen anderen Radsatz aber dann muss ich F fahren und da fahren sie mit Autos mit 200PS und Dogbox Getriebe und Fahrwerke für jenseits der 3000€. Und ich hab keine Lust nur für Rallyefahren zu arbeiten -
Dann hast du genau den gleichen Käfig wie ich im Fahrzeug. Mich würde mal so am Rande intressieren was du für die Nachzertifizierung der schraubbaren Gurtstrebe bezahlt hast (Antwort gern auch per PN).
Und ob du dafür extra Bilder hinschicken musstest, oder ob die nachfolgenden, mit Pfeilen verändert, verwendet wurden:Grüße Erik.
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Garnichts, weil das Heigo mittlerweile selbst zertifiziert hat, aber die Bilder von deinem Auto sind in dem zertifikat drin. Wahrscheinlich warst du der erste mit der Strebe nehme ich an. Die strebe kostet halt 100 noch was Euro extra zum normalen Käfigpreis hinzu
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Ok. Den Preis für die Zertifizierung habe ich dann wohl zum größten Teil bezahlt Die Strebe kostet jetzt genausoviel wie ich für einen weißen Zettel für die Strebe vom DMSB bezahlt habe
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Das ist dann aber auch nicht sehr nett, dass ein Hersteller sich die Zertifizierung vom Kunden bezahlen lässt.
Hast du das Zertifikat an Heigo gesendet, oder an den DMSB? Wenns auf deinen Namen lautet würd ich mich mal rechtlich informieren, ob die das einfach so nutzen dürfen....
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über Heigo geordert, die haben sich um den Rest gekümmert
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So ich hab nochn paar andere Fotos
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das erste Bild
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Sieht sehr gut aus der Astra
So wird ein Astra richtig bewegt
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Die Bilder sehen gut aus =)
An welchen Veranstaltungen nimmsten da immer teil?
Lg Obo
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Autowerkstatt? Bloss wech..... schaut so aus....
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Die Bilder sehen gut aus =)
An welchen Veranstaltungen nimmsten da immer teil?
Lg Obo
Ich fahre so ziemlich alles Rallyesprints, Rallye 200 und wenn s irgendwie finaziell geht möchte ich dieses Jahr noch einen DRS und einen Masters Lauf fahren. Aber in der ersten Saison schon große Rallyes fahren ist natürlich schon heftig. Da kann man dann schon pro Veranstaltung mit meinem Serienauto 1200€ einplanenIch bremse schon gerne spät oder vielleicht brauche ich einfach eine bessere Bremse
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Hey, sag mal waren die Bilder aber nicht von der Osterrallye bei Tiefenbach oder? Würd Landschaftlich zu den Bildern passen.
Steht echt super da, und dein Rot schaut aus wie Nagelneu!
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