E-Schorschs Bulli - Lack

  • Passend zu meiner umschlagenden Haarfarbe.


    Das kommt davon, wenn man VW fährt :D *kleiner Spaß*
    Mit den Felgen musst Du aber noch was machen. Die passen gar nicht zum Rest.
    Schrank? Du meinst wohl "Multimediabar". Da passen jetzt zwei schöne Flatscreens rein und da dann noch eine PS oder X-Box dran und fertig ist der Multipayer-Spaß.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

    • Offizieller Beitrag

    Jopp das wärs, Kurzer.

    Die Deckel mit dem Wolfsburger Logo drauf, würde ich auf Hochglanz polieren, weisst du, wie geil das aussieht, rundherum matt und das als Akzent...

    Alternativ schwarz hochglanz...., aber die gesamte Felgen...

    Oder halt weiss hochglanz....

    • Offizieller Beitrag

    Graue Haare hab ich seit meiner Lehrzeit... :P

    Dass bei den Felgen dringender Handlungsbedarf da ist denk ich mir auch....

    Die Deckel bekommen ne Colabehandlung gegen den Rost, danach Chrompolitur und Wachs. Hab ich schonmal gemacht, dann sehen die wieder für ein halbes Jahr gut aus.

    Bei den Felgen selbst will ich am liebsten andere, diese hier werd ich trotzdem noch lackieren...schwanke zwischen schwarz glanz, schwarz glanz und rand glanz weiss, oder bronze/kupferfarben. Knallrot wär auch ne Option.

    Schrank? Du meinst wohl "Multimediabar". Da passen jetzt zwei schöne Flatscreens rein und da dann noch eine PS oder X-Box dran und fertig ist der Multipayer-Spaß.

    8| Nenene....ich hab ja schon mit der Alpine Unit meinen Multimedia Horizont erweitert und mein Retro Mini Disc Gedöhns in den Ruhestand geschickt. Aber mit sowas, in meinen Augen Unnötigem, werd ich wohl nicht anfangen. Wenn ich was schauen will tuts der Laptop auf Reisen.

    Den eigentlichen Zweck sieht man nach dem heutigem Gebastel:


    Da ich mir ne Oberfräse geleistet habe werd ich einige Kanten noch mit einer halbrunden Phase versehen. Wobei der Ausbau ja eher Typ "robust" ist.