• Finde alle Felgen super.
    Aber irgendwie passen die ersten mit Reifen ambesten wie ich finde.

    Kann aber auch daran liegen das mir die Vorstellungskraft für das Schwarze Runde fehlt :366:

    Mfg der Caravan-Raider

  • Ich würde auch maximal 17"-Felgen drauf ziehen. Alles was größer ist, sieht finde ich komisch aus auf ein F-Astra.

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • wie geil , absolut traumhaft ... vor allem den heckspoiler möchte ich auch haben :)

    Astra F Stufe 2,0i (D3-Norm) 
    Calibra 2,5-V6 (D3-Norm)  

  • Bei 18 Zoll ist für mich bei nem Astra f Schluss... Alles drüber ist einfach zu groß ;)
    LG


    Hmm, hattest du nicht ma 19" am "F"?? :whistling: :P

    18er im Design der 19er wäre der Hammer :thumbup:


    War klar, du stehst auf extrem große Felgen am F Astra, oder?
    Ja leider die 19 sind auch die einzigen im "neuen" Opel Lochkreis :kotz

    Ich würde auch maximal 17"-Felgen drauf ziehen. Alles was größer ist, sieht finde ich komisch aus auf ein F-Astra.
    Gruß Shorty


    Ganz so sieht es aus Leute!!
    Wrd die 3tlg 17 BBS drauflassen :love:
    Alles andere hat mich nicht so vom Hocker gerissen..


    wie geil , absolut traumhaft ... vor allem den heckspoiler möchte ich auch haben :)

    Danke, freut mich sehr 8o
    Spoilr kann ich dir ohne Probleme neu besorgen..

    mfg Alex

    • Offizieller Beitrag


    War klar, du stehst auf extrem große Felgen am F Astra, oder?


    Wieso?

    Ich finde 17 Zoll aufm Astra eigentlich ganz gut


  • Mahlzeit Alex.... Erstmal kompliment! Gefällt mir sehr gut dein Cabrio. Habe mal ein oder zei Fragen, hab nämlich auch noch nen 2,5er Cab stehen....
    1. Die Rückleuchten.... Du hast geschrieben die sind aus fern Ost importiert??? Sehen echt schick aus! Hast du da nähere Infos für mich?
    2. Der Irmscher Heckansatz? Den gabs nur für ne Stufe, richtig?!? Oder passt der auch an Cabrio?


    Wäre schick, wenn du mir bei Zeiten mal nen paar Infos rüber wirfst :thumbup:
    Danke dir und

    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Cooles Projekt, gefällt mir dein Cab :335:

    Interesse an Infos für den Irmscher Heckansatz hätte ich auch da mir dieser am besten unter den bisher gesehenen gefällt ... War grad schnell bei ebay bzw kleinanzeigen drin ... Nothing :huh:

    Kriegt man den direkt bei Irmscher bestellt, oder kennst du da nen Teile Dealer ?

    Nochmal dickes Lob und grüße :)


  • Mahlzeit Alex.... Erstmal kompliment! Gefällt mir sehr gut dein Cabrio. Habe mal ein oder zei Fragen, hab nämlich auch noch nen 2,5er Cab stehen....
    1. Die Rückleuchten.... Du hast geschrieben die sind aus fern Ost importiert??? Sehen echt schick aus! Hast du da nähere Infos für mich?
    2. Der Irmscher Heckansatz? Den gabs nur für ne Stufe, richtig?!? Oder passt der auch an Cabrio?
    ....
    MfG Timm

    Vielen Dank für das Kompliment Kai! 8)

    1. Ja richtig sind über eine Sammelbestellung eines anderen Forums importiert.
    War allerdings sehr aufwändig :S 1 Satz als Reserve hab ich noch lagernd..
    2. Stufen und Cabrio sind ident! Nur gibt es den nur mehr privat und gebraucht. Hab selber längere Zeit gesucht dafür!

    Cooles Projekt, gefällt mir dein Cab :335:

    Interesse an Infos für den Irmscher Heckansatz hätte ich auch da mir dieser am besten unter den bisher gesehenen gefällt ...

    Nochmal dickes Lob und grüße :)

    Wie gesagt, Gedult beim Suchen!
    Bekommst du gebraucht bei diversen Anzeigemärkten.
    (Tipp: der eigentliche Hersteller ist Pfeba und nicht Irmscher ;) )

    mfg Alex

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde, 18 Zoll können aufm Astra auch ziemlich geil aussehen:


    (den Wagen kennt ihr hier bestimmt eh, brauch also keine Quelle angeben^^)

  • Zitat von »CalibraKai«
    Mahlzeit Alex.... Erstmal kompliment! Gefällt mir sehr gut dein Cabrio. Habe mal ein oder zei Fragen, hab nämlich auch noch nen 2,5er Cab stehen....
    1. Die Rückleuchten.... Du hast geschrieben die sind aus fern Ost importiert??? Sehen echt schick aus! Hast du da nähere Infos für mich?
    2. Der Irmscher Heckansatz? Den gabs nur für ne Stufe, richtig?!? Oder passt der auch an Cabrio?
    ....
    MfG Timm

    Vielen Dank für das Kompliment Kai!

    1. Ja richtig sind über eine Sammelbestellung eines anderen Forums importiert.
    War allerdings sehr aufwändig 1 Satz als Reserve hab ich noch lagernd..
    2. Stufen und Cabrio sind ident! Nur gibt es den nur mehr privat und gebraucht. Hab selber längere Zeit gesucht dafür!


    [/quote]


    Ah, ok... die Sammelbestellung ausm Astra Cabrio Forum?`Willst du den 2 Satz zufällig noch veräußern/verkaufen? Oder weißt du dort noch jemanden, der den Satz verkaufen will?

    MfG Timm

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Die Heckleuchten sind echt der Wahnsinn!
    Ich würd meine auch nie mehr hergeben! 8)

    Zum Thema Heckspoiler!
    Bin nun nach langem Suchen draufgekommen, wie man ausser nach Südafrika zu fliegen, sonst noch einen bekommt!
    Den gabs nämlich auch in bei uns! ;)

    Schon mal wer gesehen???

    Passt pefekt! :thumbup: