empfehlungen für mono verstärker

  • tag!
    bin derzeit am grübeln was für eine endstufe ich mir zulegen soll....preis 150€ - 200€
    diese endstufe soll nur eine kiste befeuern also kein komplizierter hifi ausbau
    also würd mir ne mono bzw 2 kanal endstufe reichen
    ich hätte da zwar eine im blick aber bevor ich mir für wenig/viel geld murks kauf frag ich euch lieber^^
    (mb quart dsc 1000.1)

    gruß
    alex

  • Hi
    die mb kostet aber was ich bisher gesehen habe 350 Euro denke das sie schon nicht schlecht ist
    hier mal ne alternative:

    http://www.soundwerk24.de/onlineshop/rai…/18_433/id/5717

    Rainbow DM 2000 vorteil wäre falls du irgentwann mal mehr Leistung brauchst kannst du einfach eine 2te kaufen und sie Verlinken.

    Gruß
    Julian

  • Was für einen Sub willste den aamit befeuern?

    lass uns nicht im dunkeln sitzen

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • nabend!
    na ich hoffe das könnt ihr mir verraten! ;)
    wie gesagt insgesamt würd ich 400€ ausgeben für endstufe + kiste
    kiste deshalb weil selber ne kiste basteln liegt mir nicht *g*

  • ich bins nochmal ;D
    was haltet ihr von den beiden ?
    SINUSLIVE SLA-1500 V2
    Crunch GTi1500

    alternativ wäre auch noch ne audison lrx 1.4 im gespräch

    was die kiste angeht bin ich immernoch planlos

  • naja die crunch würde ich mal ganz schnell wieder vergessen.

    bei der Audison und der Rainbow

    kannste ned viel falsch machen


    aber ich würde mir erst einmal überlegen was für ein sub du willst.
    weil für nen kleinen 25er brauchste keine stufe die 2KW an 1Ohm macht

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • du meinst die rainbow die mir weiter oben empfohlen wurde ? naja die liegt da doch ein wenig über dem was ich ausgeben wollte ansonsten müßt ich aufs nächste gehalt warten *g

    tja sub ..... ein dual muss es nicht sein ich will den kofferraum ja auch noch nutzen
    was die musik angeht die ich höre wäre z.b. hip hop, dubstep oder auch mal rock

    aufjedenfall sollte die kiste ordentlichen bass und klang liefern aber biiiiitte weniger als 250€ kosten

    edit: ja ich verstehe schon was du meinst aber manch gebrauchte sachen können ja dank dem preis recht attraktiv erscheinen
    sodass ich doch eher 300€ für ne audison ausgebe obwohl ne neue dingsbums für den gleichen preis etwas weniger bietet

    edit2: es wird ne audison endstufe, ich denke da kann ich absolut nichts falsch machen
    sicherlich bei anderen endstufen auch nicht aber so oft läuft die einem dann doch nicht über dem weg^^

    bleibt nur noch die frage was es für ein subwoofer wird

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex85 (26. Oktober 2011 um 21:38)

  • ich hab mal gehört es wäre besser alle teile von einem hersteller zu kaufen, ist da was dran oder ists da nun egal von wem ich meine kiste kaufe ?

  • EmPhaser ist fett..

    am besten du fährst mal zu ACR in deiner Nähe und hörst dir das mal an.

    ABER..bei dem Woofer brauchst du richtig leistung!!die sich was bewegt :thumbup:

  • das hab ich ja die woche noch vor also kabel usw ist alles verlegt brauch halt nur noch ne kiste und ggf nen powercap
    ich denke die audison endstufe wirds tun ^^