two face cabrio bb auf koti verlängert

  • Ich hätte die Rückleuchte komplett zu geschweißt und die Ringe dort dann eingelassen ;)

    So das man die eigentliche Rückleuchte gar nicht mehr erkennt !

    LG

    Dami

  • mit den komplett zugeschweißten blech währe es mir zu glatt geworden weil dann hätte es auch nicht mehr mit der nummernschildblende gepasst wenn die blinker dann drin sind werd ich nen entschluss fassen.ich denk ma das ich die fassung nochmal tiefer rei setze das se nicht mehr so weit rausgucken oder was sagt ihr

  • mal schauen wies kommt werd das erstmal so weitermachen und schauen wie es fertig wirkt erstmal hat mir die dekra eh nen strich durch die rechnung gemacht zwecks des corrado spoiler ma gucken was damit wird

  • gibt es für die leuchten eine zulassung


    Sieht nach den Hella-Modulen aus, die sind ansich zugelassen.
    Müssen eben nur Anbauvorschriften eingehalten werden, alle Leuchtenfunktionen in vorgeschriebener Anzahl vorhanden sein und die elektrische Schaltung passen.

  • gibt es für die leuchten eine zulassung

    jo sind mit zulassung also alles nach tüv vorschrift gehe immer vorher zur dekra bevor ich was anfange zu bauen weil soll ja noch auf die straße der jute

    Wenn ich mir das ganze so Anschaue... Warum schweißt dir nicht komplett von Grund auf ein neues Auto? ^^

    das währe glaub bei meinen ideeen ein endlos projekt :366: oder am ende nen flugzeug :349:


    Sieht nach den Hella-Modulen aus, die sind ansich zugelassen.
    Müssen eben nur Anbauvorschriften eingehalten werden, alle Leuchtenfunktionen in vorgeschriebener Anzahl vorhanden sein und die elektrische Schaltung passen.


    genau du sagst es

  • Die Idee an sich is geil mit den Rückleuchten. Ich würde allerdings die orig Rückleuchten auch raus hauen und Blech rein. Wenn du die Blende/Kennzeichenhalter wieder nehmen willst, dann mach doch das Blech einfach nicht bündig mit dem Seitenteil. Also z.B. etwa 2-3mm nach innen rein versetzt aber da wo die neue Leuchte reinkommt ein ebenes flaches Blech. Dann siehts aus als würde es so gehören. Is doch zu erklären iwie...

  • also erstmal ist hier eh baustopp da ich umzug habe aus wohnung und halle. da ich aus der halle raus gehe wird zuhause die garage ausgebaut das allein kost grad nen kleines vermögen und nen umzug steht dieses we auch noch an alles kosten die das cab erstmal na hinten rücken lassen.leider ;(

    bei den rückleuchten kommt wahrscheinlich was ganz anderes nämlich fiat brava rückleuchten

    davon nur den ober und den mittleren streifen und auf der heckklappe bleiben die runden .das ist natürlich erstmal nur ne probe obs dann wirklich gut aussieht wird sich zeigen

  • so gestern hab ich mein spoilerblech vom strahlen abgeholt lag ja schon nen weilchen dort



    so heut kam das cabrio in sein neues zuhasue zwar mit hindernissen aber er ist nun da und ich bin glücklich mit der neuen werkstatt bei meinen eltern und dem cabrio darin

    mein ungleiches gespann der kleine g hatte sich echt schwer mit dem cab aufn buckel

    und das gabs getsern noch und somit wieder nen stückchen näher an einer gut ausgerüstetten werkstatt


  • Na dann viel Spass beim entjumpfern der neuen Garage. :thumbup:

    Irgend ein Laster hat jeder, bei mir ist es OPEL. :bier:

  • die idee mit den brava Rückleuchten is keine schlechte. Bin mal gespannt wie das passt mit der runden in der Heckklappe. Aber wirst das schon iwie machen ;)

  • so wie ich das sehe wird es mal ein richtig fettes geiles Cabrio :thumbup:

    das hoff ich doch das er richtig fett wird im neuen farbkleid und fertig ist

    Na dann viel Spass beim entjumpfern der neuen Garage. :thumbup:

    jop ist entjungfert und ich muss sagen wenn man soviel platz für sich allein hat und dann noch das richtige werkzeug macht schrauben wieder spaß.war eigentlich die beste entscheidung die ich treffen konnte

    das hab eich auch grade hinter mir ;) aber das cab wird schon wenn man sich die bunten farben noch wegdeckt ;)

    jap zur zeit sieht es bissel nach polo harlekin aus aber die zeit wird auch das ändern und ihn ne einheitliche farbe geben

    die idee mit den brava Rückleuchten is keine schlechte. Bin mal gespannt wie das passt mit der runden in der Heckklappe. Aber wirst das schon iwie machen ;)

    darauf bin ich auch gespannt wenns komisch aussieht kommen die led module halt wieder raus

  • so hier gibts nen kleines update und zwar nen friedrich fächer inklusive lexmaul kat und lexmaul vorschalldämpfer rohr welches zweiteilig ist muss nur noch der endpott her der wohl auf duplex kommen wird

    vom klang her kenn ich die anlage ja schon da sie vom alten cabrio ist außer das ich dort den lexmaul fächer noch drin hatte und muss sagen ist echt hammer der klang nicht zu aufdringlich aber dennoch sportlich und vorallem beim abtouren gibts immer noch nen schönen leichten knall und beim lastwechsel.hoffe beim neuen hört se sich genauso an


    und dann kam noch fix mein kumpel mit seinem polo zum ölwechsel vorbei also ist irgendwie blöd gemacht mit der ölablassschraube und diesem rießigen 32 nuss filtergehäuse

  • ist ein vw wundert dich das noch? :366:

    edit: opel ist aber auch nicht besser beim z19dt(h) brauchste auch ne 32er und gummifinger

    Einmal editiert, zuletzt von Waschbär (31. Dezember 2012 um 16:16)

  • ist ein vw wundert dich das noch? :366:

    edit: opel ist aber auch nicht besser beim z19dt(h) brauchste auch ne 32er und gummifinger

    das is ja schon fast lkw größe sowas hat doch kein mensch zuhause musste erstmal drei baumärkte ansteuern eh ich bei einem mal ne einzelne nuss in der größe bekommen hab