Motor Show Essen Wer kommt wann dahin?

  • Wir wollen mal am Mittwoch hin hoffen das es dann net so voll ist!! Und nen paar schnäpchen schlagen können!!!!


    Mikel

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • So endlich morgen werde ich auch in Essen sein! Muss allerdings mit Papas Bmw hinballern!! Und das hinballern ist wörtlich gemeint :D Weil bei meinem astra ist leider der querlenker links im argen aber der neue ist Montag da freu!!

    So nu genug des laberns morgen gehts nach essen! Hoffe ich kann da nen paar schnäpchen schlagen!!

  • Ich war am 2.12.06 da! Ich fands eigt. geil, nur waren wir auf einmal inner Halle, wo es einen Trödelmarkt gab mit Aerobic etc. Das hat mich total gestört, da bekommen sie nen Fetten Minus....^^

    Aber, mich würde ma Interessieren, die jetzt schon da waren.... Habt ihr Bilder gemacht? Wenn ja, könnt ihr se ma hier reinstellen?! Denn ich ahbe ca. 216 Bilder gemacht und bei MyVideo hochgeladen... Wenner se sehen wollt, dann schreibts hier grad ;)

  • So bin aus Essen zurück!!!
    Also ich hab ausser Massekabel und en bissl Schnick Schnack nichts gefunden!!
    Werde nicht mehr hinfahren wenn ich nicht nach was gezieltem such um es da dann günstiger zu bekommen!!!

  • bin auch soeben zurück und es war noch grauenhaftr als leztes jahr.. einziger Lichtblick die Classica.. Honda und einige andere waren schon nicht mehr vertreten was ich auch gut nachvollziehen kann.. wenn ich eintritt zu zahlen gehabt hätte wäre es rausgeschmissenes geld gewesen..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...