Daumloader's Baustelle

  • jo das untere bild scheint gefaked zu sein, gefällt mir ist sauber gemacht.

    Zum Wagen: Auch super weil du nicht so prollige Verspoilerung drunterknallen willst das kann ich ja garnicht haben.
    Schöner Wagen und die Felgen passen auch gut.
    Auf gutes Gelingen

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(

  • Ja das untere ist noch en Fake leider.
    Mit der verspoilerung das bleibt glaub ich so, aber ob die rückleuchten bleiben weiss ich noch nicht(siehe Gallerie). ?(

  • Kann mir die Bilder in Deiner Galerie leider nicht anschaun. Da ist nur das heiß geliebte weiße Rechteck mit dem rotem X. Kann deswegen auch nichts zu Deinen Rückleuchten sagen.
    Das Fake sieht schon mal nicht schlecht aus. Kannst ja mal ein Foto danebenstellen, wenn Du das geschafft hast, was Du Dir vorgenommen hast. Dann können wir ja mal vergleichen, wie nah das Fake an die Realität ran kommt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • finde auch rücklichter kannse ja GSI nehmen würd da nur nicht diese Stecktuner-Lexus Teile dranmachen die sehen immer so billig aus...

    95' x16sz Caravan Champion I(Olivgrau metallic) - verkauft ;(