• Offizieller Beitrag

    Wird der 1.4er überhaupt noch warm bei den ganzen Kühlöffnungen?
    Also das wäre mir alles nichts.

    Noch ne frage zum lack...is der jetzt glänzend oder matt? Auf dem Auto isser Matt und auf dem Spoiler glänzt er...oder war der auf dem Bild nur frisch gelackt?

  • also lack ist matt, spoiler war frisch gelackt.

    die schweller sind defintiv richtigrum dran, denn so sind sie auch im gutachten montiert und kennzeichnung befindet sich lt. gutachten an richtiger stelle, wobei ich auch erst dachte die müssen andersrum.

    des gsi zeug ist nunmal nicht mein geschmack, weils jeder hat und der bodykit hat mich grad mal ein paar euros gekostet, sowie alles andere auch an der kiste. ich fahr den eh nur noch ein starkes jahr, dann wirds ein reines winterauto, weil ich dann nen astra h günstig bekomm nach leasing-ende. da wird dann das echte pulver eingearbeitet, da fast neu und aus bekannter hand. da lass ich dann auch hand anlegen

    und aus dem grund waren mir auch extreme anpassungsarbeiten sowie das geld für eine lackiererei zuviel des guten (lack hat nen 80er gekostet, lackierer gar nix, aber dafür, dass der sich lackierer schimpft muss er die anbauteile nochmal machen). im frühhahr kommen noch geschenkte borbet t drauf und gut is, mehr wird nicht mehr gemacht.

    scheinis wurden nur getauscht, weil die originalen defekt waren (halter gebrochen, und nein, weder beim ein-, noch beim ausbau).

    des ganze entstand sowieso nur aus einer gaudi heraus, mal wieder ein bisschen was am auto zu bastel und werkeln, so schwarz-weiß gemustert wie ich ihn gekauft hab hat er mir sowieso nie gefallen.

    Fazit: absolutes billig-tuning mit teils gebrauchten teilen für (incl. tüv-kosten) unter 300 euro, zur reinen gaude und "schaumer-mal-wer-was-besser-kann" mit kumpels und ein paar kästen bier, als winterschlampe völlig in ordnung - zumindest für mich... denn ich bin zimmermann, kein karosseriebauer, mechaniker oder lackierer. wenns ordentlich werden soll (so wie der astra h nächstes jahr), bring ich ihn zu profis.

    aber danke für eure zahlreichen meinungen

  • na ok das erklärt einiges :D dafür geht das ja noch also als winterauto

    hätte echt gedacht die schweller sind falsch rum dran komische sache...

    hätte jetz eher gedacht der lack is glänzend sieht auf den andern fotos so aus!?

    wir fahren vorwärts und nicht zurück