mein Umbau

  • Landkreis Dahme-Spree, ist ja gar nicht so weit weg. Sehen aus wie Handy-Bilder ;). 2.5er Motronic also. Aus was für ein Fahrzeug ist denn der Motor, Vectra/Calibra oder Kadett?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Moin!

    Willkommen im Club der Xe´ler!

    Gibt definitiv keinen besseren Sauger-Motor von Opel, da kann jeder sagen was er will!

    Aber warum willst Du die ganze Achse verbauen, reicht doch die Ankerplatten anzubauen.
    Oder sieht die Kadett-Achse vom Zustand her besser aus als Deine Astra-Achse?

    Nur so eine Überlegung da die Kadett-Achse ja einige Jahre mehr auf dem Buckel hat und so auch die Buchsen etc. aussehen müßten.

    So long!

    Val´78

  • glückwunsch zu dem Umbau und viel Glück bei der eintragung ;)

    ich denke mla es geht schneller die ganze achse zu wechseln als die einzelnen Bremsen.. das ist auch irgendwie das was man immer überall zu lesen bekommt (besonders wenn man trommlen hat)

    ps welches baujahr ist deiner das du trotz X16XE noch den 20XE verbauen kannst?

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

    Einmal editiert, zuletzt von Geisterfahrer (19. November 2006 um 10:49)

  • da hast ja echt glück gehabt :D ich darf den XE leider net mehr verbauen.. dafür züchte ich den 1.6er jezt etwas hoch *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • ich muss dich leider verbessern ist ein Holdengrill (Opel Australien) bekommt man bei ebay oder bei einschlägigen Händlern oder direkt importieren hab mir jetzt auch das passende Logo fürn Kofferraum besorgt

    :408:

    demnächst kommen auch noch neue Bilder vom Umbau

    -Fox Duplex Gruppe A Anlage
    -Bilstein B10 60/40 Fahrwerk
    -e.Fensterheber nachgerüstet
    -GSi Front mit Nebler und Dachspoiler
    -Innenraum gelackt in Ardenblau
    -Zusatzinstrumente eingebaut
    -ATS Cupfelgen in 195/50 R15 mit Conti Premium Contact 2

    Bilder von gelackten Innenraumteilen

    Wer später bremst ist länger schnell ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von rbroege (27. Februar 2007 um 22:17)