Klimaanlage, ich weis nicht wo ich suchen soll!

  • okay nunr bin ich mir sicher, es ist aufjedenfall einmal der LP schlauch und der Kondensator hat auch ne UV-aktive zone. dichtungen scheinen in ordnung zu sein aber werden ja eh ersetzt.

    nun um ordentlich den klimakühler wechseln zu können würd ich den wasserkühler rausnehmen. nun hab ich ja automatik und da gehen noch 2 schläuche von der automatik mit an den wasserkühler. kann ich die einfach abschrauben ist da wasser drin oder ist da das ATF drin?

  • ja ist ATF drin. ging aber auch ohne den wasserkühler rauszenehmen ganz gut den klimakühler zu wechseln.

    da ich nur noch einen schlauch vom 8V hatte hab ich kurzerhand den genommen und ein wenig gebogen dass er nicht an den krümmer kommt. geht bis jetzt auch gut :)

  • "langzeit"-test bestanden läuft immernoch 1A. und das bei den temperaturen :] endlich hat das ein ende und ich kann mich anderen dingen am wagen widmen :)