Danke Tuning passiert an dem auch nur sehr dezent. Womit wir beim Thema wären:
Ich hatte es schon abgehakt, aber dann plötzlich doch noch für akzeptable Preise Front- und Heckschürze des Cliff/Last Edition-Calibra gefunden. Die "Mängel" an der hinteren waren schnell behoben (ein Heckansatz war angeklebt - ist ab und weg), jedoch benötigt die vordere noch etwas Liebe.
Sie hatte einen langen Riss an der linken Seite (erinnert mich stark an meinen Unfall mit dem Astra damals^^), den ich bereits geklebt habe, und nicht mehr viel Lack. Zudem müssen ein paar Anschraubpunkte wieder hergestellt werden, aber das wird schon.
Die Zierleisten sehe ich bislang noch nicht kommen...zur Not modelliere ich die selbst nach Muster der Leisten an der Heckschürze. (Tipps hierzu und zum Kleben von Stoßstangen gebe ich gern ;-))
Aber Fragen gibt es dennoch: Wie ist das mit dem Abschlepphaken gelöst? Der Originale wird ja gut verdeckt - das Loch in der Schürze sieht nach Einschraub-Haken aus. Hat jemand Umbauerfahrungen damit?