Foren-Treffen in Oschersleben 2011 vom Astra-F-Forum bitte in Liste eintragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • kolbenkasi war ganz heiß auf der strecke =) "public race" is gut hinterm astra g let qp hinterhergekommen =)


    Naja hinterhergekommen?? Der war mir in den Kurven doch etwas zu langsam, habe nachher schon gar kein richtig gas gegeben, Kolegin hat es gefilmt von innern vielleicht kann sie es ja bei youtube hochladen?? Falls interesse besteht

    • Offizieller Beitrag

    fands jedenfalls auch klasse dass sich so viele blicken lassen haben zum treffen, die idee mit dem gruppenfoto war auch klasse, schön wenn man mal die gesichter hinter den autos kennt :)

    Mein Gesicht konnte man doch garnicht so richtig erkennen oder?

    Kursy, bitte reagiere das nächste Mal, wenn ich wie nen blöder hupe (gestern)

    Irgendwie wurde ich wahrscheinlich nicht richtig von dir erkannt-

  • Ich lasse mich generell nicht anhupen... :366: Neee, ähm... wo hast du mich denn gesehen?

    Ja, Forentreffen fand ich klasse. Musste mich nur leider so früh abseilen, da ich noch mit den H-Fahrern verabredet war, die sich blöderweise zur gleichen Zeit getroffen haben.

    Ich hoffe, ich war nicht allzu merkwürdig. Hatte einen richtig schlechten Tag und das lag irgendwie nicht am Schlafmangel und dem Alkohohl vom Vorabend. Nach den beiden Treffen habe ich dann erst mal ein paar Stunden wie tot geschlafen. Wenn nicht die Assirunden und die Krankenwagen gefühlt mitten durch mein Zelt gefahren wären, hätte ich bestimmt noch besser geschlafen.

    Schön war es mal die Menschen hinter den Nicks kennenzulernen. Ich war aber wieder das einzige weibliche Forenmitglied welches da war, oder??? Mädels, dass muss mehr werden...

    Noch dazu haben ich meine Meinung über ein Forenmitglied vollkommen revidieren müssen. Lustigerweise schon auf den ersten Blick und später noch mt nem großen Schluck Mundwasser... :D Deshalb treffe ich mich auch so gerne live mit Leuten aus dem Forum, da kommen viele Sachen vollkommen anders rüber.

  • hey ratman vergiss unsere wette nicht !!! werde es dir bald bei youtube bereitstellen. und ja zum rumfahren auf dem treffen hab ich den lüfter dan einfach dauerhaft an die batterie geklemmt funzte einwandfrei so hätte der kühler das wohl nicht überlebt.

    mfg an alle

    Sub :thumbup:

    Lieber tot als ein VW-Pilot

  • Irgendwie hat das Forumsgruppenfoto ja was von einer Gegenüberstellung, "

    welcher dieser verdächtingen war es denn nun!"

    DIe Nr. 5 War es!! :360: :thumbup:

    P.S. warum werden bei mir keine smileys angezeigt??

  • hey ratman vergiss unsere wette nicht !!! werde es dir bald bei youtube bereitstellen. und ja zum rumfahren auf dem treffen hab ich den lüfter dan einfach dauerhaft an die batterie geklemmt funzte einwandfrei so hätte der kühler das wohl nicht überlebt.

    mfg an alle

    Sub :thumbup:

    Kein Ding orginal Opel Schaltpläne sagen das das garnicht zusammen geschaltet sein kann.

  • hm vielleicht wurde ja vom vorbesitzer da doch was verändert aber es ging ja darum das es so jetzt bei mir ist! :thumbup:

    Lieber tot als ein VW-Pilot