Dami´s Astra F Coupe....

    • Offizieller Beitrag

    David das war mir klar, das er den guten Weißen nicht zerstören würde.

    Aber nennen wir es mal so, bei Dami weißte nie, ob er nicht morgen schon das nächste Projekt anfängt.

  • Schaut echt nett aus wird bestimmt nicht leicht und günstig sein, dass Teil überm TÜV zu bekommen.
    Bin ich ma gespannt für den Alltagswagen.

    So Seitenansicht von vorne ist echt schick muss leider aber dennoch meinen vorrednern recht geben mit dem Dach.
    Hätte es vll hintenrum steiler abgehen lassen.
    Gerade weil du neue Scheiben machst würde es passen das der hintere abteil die gleiche art Scheibe hat.
    Würde einem Coupe dann auch näher kommen.
    Vielleicht für die Zukunft ;) oder bau ein zweiten :366: hast ja eh langeweile so wie es aussieht :360:

    Trotzdem schöne Arbeit


    Also wenn ich da anfange am Dach rumzuschnippeln dann würd die Kiste auf jeden fall keinen TÜV mehr kriegen^^
    Klar kann man sich TÜV kaufen aber nääää... :D

    Und wie gesagt bräuchte ich dann auch eine neue Heckscheibe ;)
    Und bei Heckscheibe will ich eine SCHEIBE und kein Plastik haben :D

    Deswegen bleibt es so wie es ist ;)
    Find´s denoch geil :D



    Das ist net meiner :D
    Ist Kundenauto mit bisschen aua :D


    LG

    Dami 8o

  • Schaut echt nett aus wird bestimmt nicht leicht und günstig sein, dass Teil überm TÜV zu bekommen.
    Bin ich ma gespannt für den Alltagswagen.

    So Seitenansicht von vorne ist echt schick muss leider aber dennoch meinen vorrednern recht geben mit dem Dach.
    Hätte es vll hintenrum steiler abgehen lassen.
    Gerade weil du neue Scheiben machst würde es passen das der hintere abteil die gleiche art Scheibe hat.
    Würde einem Coupe dann auch näher kommen.
    Vielleicht für die Zukunft ;) oder bau ein zweiten :366: hast ja eh langeweile so wie es aussieht :360:

    Trotzdem schöne Arbeit


    Also wenn ich da anfange am Dach rumzuschnippeln dann würd die Kiste auf jeden fall keinen TÜV mehr kriegen^^
    Klar kann man sich TÜV kaufen aber nääää... :D

    Und wie gesagt bräuchte ich dann auch eine neue Heckscheibe ;)
    Und bei Heckscheibe will ich eine SCHEIBE und kein Plastik haben :D

    Deswegen bleibt es so wie es ist ;)
    Find´s denoch geil :D



    Das ist net meiner :D
    Ist Kundenauto mit bisschen aua :D


    LG

    Dami 8o

  • David das war mir klar, das er den guten Weißen nicht zerstören würde.

    Aber nennen wir es mal so, bei Dami weißte nie, ob er nicht morgen schon das nächste Projekt anfängt.


    Morgen?? Und was mach ich heut?? :D :D :D


    LG

  • Und was mach ich heut??


    Komm erstmal auf die Arbeit. Da war nämlich noch alles Verbarikadiert bei euch als ich heute mittag da war. Schneid mal lieber die Scheiben zu^^. Hab auch schon Umgeschnittene Originalscheiben gesehen bei einem Top Shot

    Einmal editiert, zuletzt von Astraracer87 (26. Mai 2011 um 14:49)

    • Offizieller Beitrag

    Fauler Kerl.

    Bist du dein eigener Chef, das du soviel Freizeit in dein Autochens investieren kannst?

    Mach dich lieber ins Auto und komm zu mir, kannst meinen Astra komplettieren

  • Fauler Kerl.

    Bist du dein eigener Chef, das du soviel Freizeit in dein Autochens investieren kannst?

    Mach dich lieber ins Auto und komm zu mir, kannst meinen Astra komplettieren


    Eigener Chef zwar nicht aber MEIN Chef ist noch im Urlaub^^

    Wenn ich wieder fahren dürfte dann würden meine Karren bestimmt nicht nur rumstehen :D

  • Ach, jetzt hast genug geübt, so langsam wirds mal Zeit für was Anspruchsvolles :D
    Wie wärs mit nem Amphibienfahrzeug? ;)

    . Hab auch schon Umgeschnittene Originalscheiben gesehen bei einem Top Shot


    Was ich so gelesen hab kann man ESG maximal paar mm abschleifen, sonst reißts sofort durch die Eigenspannungen.
    Wurden die dann erst wärmebehandelt um die Spannungen abzubauen, dann geschnitten und dann wieder wärmebehandelt? Selbst wenn wärs denn vorbei mit der Bauartgenehmigung...

  • Ach, jetzt hast genug geübt, so langsam wirds mal Zeit für was Anspruchsvolles :D
    Wie wärs mit nem Amphibienfahrzeug? ;)


    Was ich so gelesen hab kann man ESG maximal paar mm abschleifen, sonst reißts sofort durch die Eigenspannungen.
    Wurden die dann erst wärmebehandelt um die Spannungen abzubauen, dann geschnitten und dann wieder wärmebehandelt? Selbst wenn wärs denn vorbei mit der Bauartgenehmigung...


    Stimmt en Astra als Amphibienfahrzeug gibbet ja auch noch nit :338:

    Das wär ne überlegung wert :D

    Ja und das mit den Scheiben wird sind denk ich mal zu einem kleinen Problemchen entwickeln...
    Erstmal lass ich den ohne Scheiben und guck noch bisschen rum... Vielleicht findet sich noch ein Glaser der mir die Scheiben macht.... :360:

  • moin, sieht echt klasse aus, was du da gebaut hast.

    sagemal, die schweissnähte am dach und an der seitenwand, hast du die einfach verspachtelt, oder erst verzinnt? ich frage zwecks rissbildung.

    gruss

    "...verheizt eure Reifen, aber nicht eure Seele..."