• Also bei mir warenbeide Bleche von unten komplett zu sprich es war alles blech ohne Ausschnitt.

    Denke bei dir könnte dann sogar das alte Blech bleiben. Musst aber schauen ob das mit der großen Feder der Höhenverstellung passt.

    Mfg der Caravan-Raider

  • genau das ist mein problem habs vohin mal umgebaut bzw bin noch dabei da die sitzheizung nicht passt :(

    beifahrersitzt könnt ich so lassen müsst nur den gurtstraffer umbauen aber fahrersitzt muss ich umbauen. ansich gehts mit der höhenverstellung nur die feder streift eben und macht geräusche

    siehe hier20120423_192132.jpg




    So der erste Sitz ist drin und die Sitzheizung funktioniert einwandfrei. Aber hat von euch einer ne idee wie ich die Sitzheizung an der beinauflage anschließen kann ?? sind iwi nur so dünne fäden dann kann man net wirklich en kabel ran machen??
    So Sitze sind drin und hab auch mal en Bild von außen gemacht =)


    Schreibt auch keiner mehr :D

    Es sieht noch net viel anderst aus aber langsam aber sicher ist mehr zu erkennen xD

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Das habe ich auch demnächst bei mir vor mit dem Hifi ausbau.

    Hatte zudem auch die Carpower Endstuffe in benutzung gehabt und muss zugeben das diese echt gut ist.


    Was haste denn sonst noch geplannt für die nähere zukunft?

    Mfg der Caravan-Raider

  • Außer hifi anlage Reperaturen Klimanlage ist undicht muss ich machen und Auspuff ist auch undicht bzw krümmer undicht. Dann will ichs eigentlich mal gut sein lassen mal sehn obs klappt :D Ich kann dazu noch net viel sagen ob die gut ist des ist meine erste Anlage die ich verbau :)

    Da ist der Undichte übeltäter :D

    ich brauch mal en rat zur Kabelstärker Was ist besser wenn ich an beide Verstärker 50 mm2 stromkabel ran häng oder 35 mm2 ??

    PS. Es ist ein 50 mm2 verlegt ;)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Tote Hose hier :327:

    So hab mal wieder bissle was getan. Anlage wär soweit verkabelt fällt nur noch der woofer. Da muss ich das chassi aber erst noch bauen. Ich lass mal Bilder sprechen

  • Welche Lösung mit den Kabeln hast Du nun gewählt, 1x50mm² oder 35mm²??
    Was macht die Klimaanlage? Die Leitungen sind ja nicht grad billig.

    Gruß Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • 50mm2 nach hinten und da teil sich des dann in 25 mm2 auf.Da ist dann aber nur ein Verstärker angeschlossen. Der verteiler hat 2 Eingänge mit 50 mm2 den einen hab ich als eingang benutzt von der Batterie vorne und den anderen als ausgang an den kondensator. Und Klima hab ich gemacht und auch gereinigt. Da kam aber noch der klimalüfter hinzu. Ja den platz fürs mic fand ich auch am besten =) danke.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So Handschuhfach ist endlich wieder drin und USB stick verstaut :)

    der erste stoff ist schon mal da :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Schaut ja richtig gut aus.

    Vorallem hast du die Hochtöner ordentlich untergebracht.

    Und die Innenraumlampe musste wohl mal odentlich reiniegen.
    Schaut aus als wenn die aus einem Raucherauto stammt.

    Willste denn DWA nachrücsten oder haste die nur wegen der Optik geholt?

    Mfg der Caravan-Raider

  • Danke. Wenn ich glück hab bekomm ich eine neue Lampe, ansonsten reinigen. DWA soll eigentlich einzug halten ja :thumbup:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Hat sich was getan :D

    Nur fraglich ob ich die DWA weiter einbaue oder nicht. Kabel für die hupen usw liegen nur am steuergerät. Sind die Kabel nicht zu finden muss aber nochmal schauen. Und die ganze DWA zu verkabeln PPUUHHHHH da hät ich auch gleich ne neue und bessere kaufen können :cursing:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden




  • 20121116_113647.jpg
    :cursing: *ironiemodus* Ich liebe mein Auto :cursing:

    7 unbenutzte stecker im Beifahrerfußraum 5 weiß ich wohin sie gehörern 2 leider nicht. Der eine mit nur einem Kabel rot/weiß die kabelfarbe denk ich mal wird fürs micro sein. Und der andere ist ein blauer und ich hab keine ahnung wo der hingehört. Der andere blaue ist für die Rechtslenker.

    Und da am ZV Steuergerät sogut wie keine Kabel für die Hupe und die Sensoren usw liegt. Denk ich mal wirds das gewesen sein mit der DWA. Ich hät kein Problem gehbat die Ultraschallsensoren zu verkabeln. Aber alles das scheint mir bissle viel arbeit zu sein somit schei** wars X(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Ich hab mal beim Verwerter ne komplette DWA ausgebaut. Inkl der Kabel. Das ist echt kein Spaß. Ob ich sie bei mir irgendwann aus "Spaß" einbaue ist höchst fraglich.