• HAHAHA Eis :D Bissle Auto gewaschen *hust* :328:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • so das erste Teil ist gekauft jetzt fehlen noch Domlager, Spurstangen und Spurstangenköpfe =)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Wenns wieder warm wird :D Ja sind Bilstein B4 und Federn die waren mit dabei :D ist 35/35 Tieferlegung

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    • Offizieller Beitrag

    Sach mal an wie sich das fährt...ich bin auch am überlegen ein Bilstein Komplettfahrwerk zu nehmen oder ob´s da ne bessere Einzelteil Lösung gibt ;)



  • Das chaos hat mein auto wieder :D jetzt brauch noch domlager und anschlagpuffer. wer weiß was hinten noch alles dran ist am stoßdämpfer das ich des evtl bestellen kann anschlafpuffer ist klar aber gibs sonst noch was wichtiges ?? vorne stützlager und neue wälzlager brauch ich auch noch

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Kleines Updatet :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Wie gut das ichs nur zur deko eingebaut hatte :D was hattest du für eins ??

    naja so groß wirds net aber ich brauch endlich bessern bass und sound in dem auto ist schrecklich :hilfe

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Hinten musst du beim Fahrwerkstausch nix weiteres tauschen beim B. Also wenns um die Einheit Stoßdämpfer Feder geht. Dafür aber am Fahrwerk hinten nach Querl- und Länglenkerlagern gucken. Beide Sorten gehen gern kaputt. Tausch ist mitunter ein bisschen knifflig.

  • Ich machen hinten neue anschlagpuffer rein. Längs und querlenker sehn hinten noch gut aus und haben kein spiel :)

    @ riderghost die Anlage war geschenkt :D und ich mein die Komponenten sind ja schnell ausgetauscht ;)

    mhh ok dann muss ich mal gucken wo ich noch en besseres her bekomm zur not nehm ich des halt mal . Wird doch alles grad so teuer :D

    danke sabi :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • @ mistery genau die mein ich


    ne die Lautsprecher bekommen noch einen extra verstärker. Der verstärker hier soll nur für den woofer sein :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden