• So wollt euch mal meine neues Auto vorstellen. Handel sich um ein
    Vectra B Baujahr 2000 1.8
    -Klimatronic, Sitzheizung, Xenon 131 tkm scheckheft gepflegt
    bisher hab ich ihm erst mal ne ordentliche Inspektion gegönnt , nächsten Monat ist dann der zahnriemen dran.
    und nun zum negativen er hat leider einen Frontschaden vorne gehabt und nun brauch ich eine rechte spritzdüse eine Halterung für den xenonscheinwerfer und rechten Nebler und ein Stellmotor ist auch kaputt weiß aber nciht welcher, Wenn mir vl einer sagen kann wo ich noch günstig solche Stellmotoren her bekomm. mein schrotti hat leider nix. Vll. hat ja auch einer von euch was von den genannten dingen anzubieten.

    sry aber hab gerade nur die Bilder zur Hand



    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    Einmal editiert, zuletzt von Break (25. April 2011 um 19:53)

  • Jepp find ich auch deswegen fliegt der Grill auch raus :thumbup:

    Und geplant ist erst mal den Unfallschaden zu beseitigen und sonst alle Teile die Defekt sind zu tauschen also Servoleitungen und ESD muss ich noch wechseln alles andere ist gemacht. Und dann die innenraumbeleuchtung auf Weiß/ rot umrüsten.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • sehr gut,der schaut irgendwie nen bissel selbstgebaut aus.
    oder täuscht das nur??

    Wo issen da nen Unfallschaden??

  • Vorne rechs wenn die Motorhaube anguckst siehst auch das die eingeknickt ist.
    Jepp der Grill ist selbstgebaut

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • ah jetzt.Naja is ja nix großes zum Glück.
    Weiste schon was du noch dran machen willst??

    Achja nen Stellmotor Kriegt man ab und an mal bei ebay.
    Hab meine da auch gekauft.

  • Dann halt ich mal die augen offen. Hoff das nur einer kaputt ist.

    Wien vohin beschrieben erst mal wieder alles in Ordnung bringen alles versiegeln und um die beleuchtung im innenraum kümmern des gelb geht gar net :pinch:
    und wegen dem auspuff bin ich noch am überlegen Duplex oder zwei rohr , wird auf jedenfall eher dezent gehalten ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    • Offizieller Beitrag

    Netter Neuerwerb! Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit dem Vectra! :thumbup:

    Aber mach bitte keinen Duplex ran. 2 schräg abgeschnittene runde ca. 80 mm Rohre find ich persönlich am schönsten.

    Ja und der Grill halt... :thumbdown:

  • steht zum verkauf xD

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • NEIN; ICH DACHTE DU MEINST MEIN ASTRA aber hier ist erst mal paar wochen stilstand hab meine hand gebrochen ;(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Hat sich bisschen was getan troz Baustopp :D sry für die schlechte Quali^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So hier hat sich wieder bissle was getan, hab aber grad keine bilder zu hand.

    Kühlergrill ist jetzt endlich weg und wurde durch ein chromgrill ersetzt,
    wischintervallhebel vom omega b hat auich schon einzug gehalten, momentan werden noch die lichter vom tacho und MID auf weiß umgelötet,
    mittelkonsolene blende wurde in Klavierlack lackiert, Anlage liegt auch schon da muss nur noch verbaut werden :D

    ein Bild hab ich aber Zigarettenanzünder hinten

    vl hat mir einer auch noch einen Tipp, der platz links neben dem anzünder ist so leer, und ich weiß net was ich hin machen soll schalter ?? nur für was evtl extra belecuhtung hinten ?? bin für anregungen offen :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • komme am wek wird der sauber gemacht und dann mach ich fotos :D

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Gut das du den Grill entfernt hast, geht ja echt mal gar nicht....
    Wo hast du den zigaretten anzünder dran? Sass zwar noch nit bei meinem Auto hinten aber glaube hinten ist keiner bei mir.... (wäre praktisch für Handy Kabel)

    OPEL-Karriere
    2005 - 2007 Corsa A Swing 1,5d (50PS)
    2007 - 2013 Astra F Cool Motion 1,6 (75PS)
    2010 - ???? Vectra B Sport 2,2 (147PS)
    2013 - ???? Astra F Cabrio Bertone

  • Ich muss den noch anschließen. Hinten ist auch keiner, nur bei mir wird eh nicht geraucht im Auto und mich nerven die lästigen Ladekabel( Handy) deswegen hab ich den Aschenbecher ummodeliert. Will da nur noch ne Spielerein mit einbringen weiß nur noch nicht was. AUX anschluss hatte ich mir schon überlegt nur der bringt hinten nix
    ?(

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So hier paar Bilder leider ist es etwas dunkel,

    muss jetzt noch den Zigarettenanzünder weiß beleuchten dann kann ich einbauen, dann noch den Tacho, LEDS sollten nächste woche kommen und dann ist es wenigsten keine baustelle mehr :D

    Bilder vom grill sind aufm Handy aber USB Kabel ist i.a.

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden