motorlager gleich?

  • hallo zusammen!
    im zuge der motorerneuerung meines i500, will ich gleich neue lager verbauen, da diese sehr ausgelutscht sind. dürfen sie auch nach 16 jahren.

    aber:
    mein opelmeister und ich sind uns nich ganz sicher, ob alle hydrolager (lager rechts unterm holm) gleich sind. ich will nämlich die vom calibra v6 verbauen, da wir davon ausgehen, dass diese stärker gelagert sind. wir meinen dieses, weil die lager unterschiedliche teile- und bestellnummern haben. das gleiche mit dem motorlager links und hinten...

    weiss da jemand was drüber? und passen die? sollten sie ja, da vectra/calibra/astra eh alles eine klitsche ist...


    reingehaun und rock´n roll

  • hi,

    denn bestell die doch vom calibra v6. hab ganz normale geholt letztes jahr und die passen auch dran! kan dir leider nix zur praxis sagen ob die halten weil läuft ja noch nicht der apperat! aber sie passen auf jeden fall!

    mfg der mike

  • werden wir auch bestellen, auf blauen dunst.
    bauarttechnisch SOLLTEN sie identisch sein. warum auch nicht. aber durch die andere nummer kamen wir da erst drauf. ich denke (und hoffe), dass die stärker sind und deswegen ne andere nummer haben. weil bis turbo sind alle nummern gleich, egal ob astra, calibra oder vectra a, egal welcher motor, halt bis let...

    aber dennoch danke für deine zustimmung aud verdacht... :D