wohin mit dem Verstärker?

  • hatte erst nen rockford fosgate 400a4 drin, aber will mir nun nen Blaupunkt GTA4100b einbauen .... aber nur wohin damit?

    Auserdem weis ich nicht, wo ich die lautsprecher hinbauen soll (21cm außen) und wie ich den subwoofer befestige und falls noch möglich, wie ich meine hutablage ebfestige .....
    (brauche platz für die lautsprecher und bin am überlegen ob ich mir die nicht rausmache, da sie 20 Kg wiegt ....)

    [align=center]Fehlende Leistung ist mit genügend Wahnsinn zu ersetzen :whistling:

    KM-Stand:
    :!: 23.06.2012 => 284.790 Km :!:

  • Also zunächst würde ich mal als bodenplatte was aus Holz bauen weil auf ihr kannst du dann Woofer und endstufe festschrauben. Kannst dir aber uahc bissel arbeit machen und nen kofferraumausbau zaubern in dem du deine komponeneten unterbringst.wo willsten bitte 21iger lautsprecher unterbringen ?? du hast doch nene 5türer dan machte in jede tür nen 16ner 2-wege kompo system rein und juut iss. kannst ja mal genauer beschreiben was du vor hast. in die hutablage würde ich nix machen sieht immer bissel kake aus wen da hinten was eingesezt wird.

  • wollte endstufe irgendwie an der seite oder decke verbauen, aber so, dass man sie nicht sieht .... wenn nicht möglich, dann so, dass man kofferraum noch nutzen kann (reserverad bleibt drin ;-)) und nur weils ein 5-türer ist, heists noch lange nich, dass ich überall lautsprecher einbau ....
    weis allerdings nicht, wie ich die oben festmachen soll, denn es läuft ja nur Rear mit woofer über endstufe.....

    habe 2X JBL Lautsprecher von GT5 serie.....und sind halt 21cm breit ..... orginalhalter passen ja nicht ..... muss mal kurz die pic´s von meiner hutablage suchen ....

    [align=center]Fehlende Leistung ist mit genügend Wahnsinn zu ersetzen :whistling:

    KM-Stand:
    :!: 23.06.2012 => 284.790 Km :!: