Tigra =>Vectra GTS

  • Heute ist der kleine Tigra von uns gegangen. Er steht jetzt beim Händler und wartet auf einen neuen und hoffentlich genauso fürsorglichen Besitzer wie wir es waren. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht von einem Spinner misshandelt wird. ;(

    Vorn.jpg Bild0063.jpg

  • Wir haben aber schon was neues stehen! Das zaubert wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht. Meine Freundin braucht eben ein alltagtauglicheres Auto als nen verbastelten Tigra.

    Ich sag nur Einstieg:

  • Heute mal im Hellen die ersten neuen Bilder gemacht. Leider ist das schöne Auto bei dem Dreckwetter schon wieder vollgesaut. Gestern bei der Abholung war der gerade frisch poliert. :|

    Bild0440.1.jpgBild0441.1.jpgBild0437.1.jpg

    Edit:
    Anscheinend hat hier keiner ne Meinung zum Vectra C! :wacko:
    Hab jetzt mal ne Ausstattungsliste zusammengestellt:

    Vectra C GTS
    EZ: 05/2004
    Farbe Saturnblau, sieht fast wie schwarz aus
    1.8l, 122PS, 109Tkm,
    gepflegtes Scheckheft
    Schwarze Scheinwerfer
    dunkle Rückleuchten
    Einstiegsleiste mit GTS Schriftzug
    3-Speichen Lederlenkrad
    CD-Radio
    Alus von Dezent mit 215/55R16
    Winterstahl mit 205/55R16
    Mittelarmlehne vorn und hinten
    Fensterheber vorn
    elektr. und beheizbare Aussenspiegel
    Klima
    Alu/Leder Schaltknauf
    Aluleisten
    20mm tiefer
    lackierte Seitenschweller
    Heckansatz
    tiefere Kunststofflippe vorn
    Spoilerabrisskante auf Kofferraumdeckel
    graue 3. Bremsleuchte
    weise Seitenblinker
    Chromleiste unter der Fensterkante
    Ergonomie Sportsitze
    Coming Home Lichtfunktion

  • ...natürlich gibt es hier vectra c fahrer :bier:


    dein vectra c gts ist schon echt was feines...

    was hast du denn damit noch so vor, an umbauten??? :whistling:

    hast du xenonlicht??? kann man beim gts auch die rückbank wie in der limo komplett umklappen???


    lg marcel

  • :bier:

    Umbauten wohl nur dezent. Tiefer nicht, die 20mm ab Werk reichen. Spoiler nicht, vielleicht einen Grill, ansonsten gibt es von außen nix zu verbessern. Und ein bisschen Innenraumzeugs Richtung ICE. Aber nix geplant. Mal sehen was so kommt.
    Xenon hat er nicht, sieht aber weis/bläulich aus. Rückbank geht geteilt umzuklappen. Hab´s aber noch nicht ausprobiert.

  • aha :360:


    na bei uns hier im ort fährt auch ein vectra c mit dem grill ohne opelzeichen mit der langen spange in wagenfarbe rum,

    sieht gar nicht mal so schlecht aus. aber mir gefällt halt nicht der überstand des grills auf der motorhaube und es ist mir

    persönlich zu viel chrom am auto...ist halt alles gechmackssache :rolleyes:


    lg marcel