Snakers Cab --> Steinmetz update 26.05 mit neuen bildern

  • Abend zusammen,
    bin neu hier und wollte mich mal vorstellen
    Bin der Manu, 21 Jahre alt und leidenschaftlicher opel fahrer
    Ich bin sozusagen mit opel aufgewachsen und deshalb gibt es für mich keine andren autos...
    Mal zu meiner Opelgeschichte,
    mit 18 war ich meistens mit dem omega caravan B 2,2 von meinem dad unterwegs,
    bis er mir nen 95er astra f cc in neptuntürkis mit motorschaden für 400 besorgt hat
    zwar nur ein 1,4er, dafür haben wir nen austauschmotor für ne kiste bier bekommen^^
    der hatte nen koni fahrwerk, andren auspuff, rieger front etc....

    fast ein jahr später kam dann auch schon mein cabrio
    BJ 03.95
    Bertone edition
    gekauft in 08
    1 vorbesitzer der ihn als 3 auto gefahren hat,
    hohlraumversiegelt wurde und 112.000 km auf der uhr
    zustand, neuwertig ;)
    farbe ist heliotrop
    motor C20ne

    Umbaumaßnahmen waren bis jetzt:
    Karosserie:
    Gsi Front mit Nebler,
    Gsi Haube mit Hutzen
    rieger infinity grill
    angel eyes
    ATS DTM Competition in 7x17 rundum mit toyo proxes
    fl kofferaumdeckel mit blende
    schwarze rüllis (ich weiß ich weiß)
    im winter kommt nun noch meine irmscher schürzen dran und irmscher heckansatz
    umbau frühjahr 10 war von pvc auf stoffdach
    bremsanlage vorn ist gelocht und geschlitzt und hinten wurde auf scheibe umgebaut und dort sind geschlitzte scheiben drauf

    Motor:
    C20ne mit Lexmaul Ram und Fächer
    sebring msd + esd
    im winter umbau auf c20xe
    Fahrwerk bissl tiefer
    Lexmaul Domstrebe vorn


    inneraum:
    dieses frühjahr wurde die stoff ausstattung komplett gegen bertone leder mit sitzheizung getauscht
    plasmatachoscheiben im tacho wie an den bedienelementen
    led beleuchteter schaltknauf mit astra schriftzug
    blau-schwarzer schaltsack und handbremssack
    maßangefertigte teppiche in schwarz mit blauer kettelung und "Bertone Edition" schriftzug
    lederlenkrad nachgerüstet
    irmscher pedale
    blaue schalter
    innenbeleuchtung und fußraum alles was leuchtet auf blau
    bordcomputer wurde auch nachgerüstet also von TID auf MID
    aber ohne Checkcontroll
    Anlage:

    vorn Emphaser Neo XT4
    hinten canton RS mitteltöner
    im moment ohne woofer,
    da im winterschlaf von 09/10 meine komplette anlage in meinem einzelstellplatz inner tiefgarage geklaut wurde.
    gutachter stellte bisschen über 2000 euro schaden fest....


    Bilder folgen noch...

    Mein Winterauto 09-10 war ein gsi caravan in ananasgelb mitm x20xev...vollaustattung bis auf leder
    gsi schürze, tiefer etc....

    und mein neues spielzeug im winter
    Calli mit c20xe
    116-000km
    aus der schweiz geholt...da sind paar modifikationen wie bbs rx 211 als winterräder
    schwarze scheinis, plasma tacho etc....


    mfg manu

    gruß manu

    8 Mal editiert, zuletzt von Snaker03 (26. Mai 2012 um 19:22)

  • schickes cab haste da, sieht echt mal stilvoll elegant aus, nix verrücktes oder so! tachoscheiben gefallen mir recht gut, schade das ich nu andere hab... mach weiter so!

    aber sag ma, willst deine GSI front loswerden? hab da grad sowas von umbau gelesen und such noch eine die voll in takt ist mit allen haltern dran und radhausschalen und so :P kannst dichja ma melden...

    mfg der mike

  • Danke an alle :)

    also meine vom cabrio möcht ich nicht loswerden :)
    da die irmscher teile nur am schweller und der heckschürze zum tragen kommen!
    hab aber nochmal die ganz gleiche, mit neblern etc...
    bei intresse kannst mir ja ne pn schicken

    der krümmer ist ein noname produkt aus edelstahl und wirklich gut verarbeitet...

    PS: dass sind die plasmascheiben vom wintercalibra

  • winter-calibra mit c20xe? hab ich auch! gehabt, ist jetzt bei mir ja leider alltagsauto bis der astra wieder läuft...

    aber back to topic, sehr gelungenes cabrio, schlicht und imposant. genau mein ding! und auch was du noch vor hast klingt für mich durchdacht und nicht übereilt. mach da ja ordentlich! xD
    wie gesagt, schmucke kiste. also weiterhin schön posten und mit info versorgen!


    reingehaun und rock´n roll

  • hab nochn foto mit meim irmscher heckansatz provisorisch befestigt,
    das mit irmscher schwellern leider noch nicht...
    aber gehen bald zum lackierer und dann gibts natürlich neue pics ;)

    nichts auffälliges, schön dezent so wie ich das haben will

  • Schickes Teil!

    Aber: Du hast 7,5x17er ATS und nicht 7x17 ;) und die Spiegel vom Facelift wären en bissl schicker finde ich.

    Die Rückleuchten sind Geschmackssache, ändern würde ich die nicht unbedingt da es keine so dollen Alternativen gibt. Ansonsten dachte ich bei der Beschreibung deiner umbauten stark an meinen Astra... Die selben Felgen, die gleiche Innenausstattung, der anstehende Umbau auf C20XE, der Schalt-und Handbremssack usw... :thumbup:

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • schickes cabrio gefällt mir echt gut bin auch noch am überlegen ob ich nicht dein grill montiere statt den gsi

    wäre n großes verbrechen was du vor hast! :D aber wenn, ich suche noch nen GSI grill der komplett heile is ;) :thumbup: