Deckenverkleidung wieder fest kriegen?

  • Hi.

    bei meinem astra kommt oben die Deckenverkleidung runter also der stoff hat sich gelöst und jetz hängt das so runter ... weiss einer wie man das wieder fest kriegen kann oder hilft da nur noch eine neue verkleidung?

    mfg

  • ok danke erstmal. Ich denke ich werde es erstmal mit einem Kleber versuchen und wenn das dann nicht klappen sollte bleibt mir wohl nix anderes als der schrotti ;)

  • Sattlerkleber ist auch was Feines.
    Ich hab damals bei meinem 92er Astra aufm schrott einen Super Himmel für nen Apel und en Ei bekommen.

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • hab meinen himmel vor ca. 3 jahren mit alcantara bezogen.
    als kleber hatte ich pattex in ner büchse mit spachtel drauf (war ein cremeartiger kleber)
    das zeug hält wie die sau.
    und gibt´s in jedem obi

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich Kaule nur Recht geben...der Standartpattex in der Dose (1 Komponenten) klebt wie Sau..hab damit Kunstleder und GripTape auf meinem Boot verklebt, hält seit 2 Jahren sogar unter Seewasser, gehen keine Ecken auf oder so.

    Ist so ein beige-gelbliches Zeug, wie der aus der Tube. Am besten Himmel komplett raus, Stoff runterreissen und neu verkleben, oder gleich nen anderen..