Essenmotorshow 2010

  • Hi

    wolllte mal fragen wer alles da ist und ob evtl interesse besteht sich da irgendwo mal gemeinsam zu treffen? Wer war denn schon da? Lonht es sich wieder?


    Grüße

    David

  • Hab mittlerweile von 3 Unabhängigen Leuten gehört soll schlechter sein als die letzten 2 Jahre und da war echt schon mau. X(

  • Wir waren gestern vor Ort und wir fanden, es war der letzte Dreck.
    Wenn ihr Tuningartikel kaufen wollt, könnt ihr die sachen auch über das Inet kaufen, ist günstiger und sind sogar die selben Hersteller bzw Verkäufer.
    Nur mal ein Beispiel : Wir wollten uns eine Zentralverriegelung holen. Auktionshaus 20,95 € - Messe 27 €. Der Witz ist, das war der selbe Verkäufer.
    Fahrwerk ab 129 €
    Bware Verstärker ab 30 €
    Autoradio ab 48 € von Xomo
    Domstrebe am 50 €
    Subwoofer ab 39 €

    Das sind Preise aus der Tuninghalle. Also Halle 8.0 und 9.0

    Aber muss ja jeder selber wissen. Ich weiss nur, dass ich für 15 Euro Eintritt und 7 Euro Parken ( am AdW ca. 5 km von der Halle entfernt ) zu teuer finde
    Hab noch ein paar Bilder. Wer will, soll sich melden, dann lad ich die Bilder gerne hoch

  • War gestern da und habe es mir wirklich anders vorgestellt. Lauter tuning-krams hersteller (H&R, Bilstein, ...) veredeler (Brabus, ...). Hatte eigentlich vorgehabt pics von schicken Autos zu schießen um Anregungen für meine Umbauten zu bekommen. Aber kaum getunte Autos. Eher Kadet und ältere restaurierte Fahrzeuge und natürlich die neusten normalen Autos. PLAKATE sagten eben schon alles, alles nur SHOW mit der Werbung. :(

  • Naja nix dolles. Hab da nicht wirklich ein Hersteller auf dem Karton gefunden. Wurde zumindest mehrfach gekauft.


    is ja auch kein wunder bei dem preis :366:

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

  • Der soll lieber Bergrennen fahren das kann er driften ist nix für ihn, das soll er anderen überlassen, wie Patrick Becker.

    Zu Motorshow, das habe ich schon vor Jahren festgestellt das alles teuerer ist und meist auch nur ramschläden das sind. Und die müssen ja teuer sein, Standpreise liegen um 25000€.

  • Als wenn das da nur ne Billig-Shopping-Meile.. manche Leute versteh ich nich!

    Ich hab heut ma die Pics durchgeschaut die n guter Kumpel gemacht hat!
    Und ich muss sagen das mir das soweit ganz gut zusagt! ^^
    Für mich is es halt leider etwas weit für nur nen Tag zum schlendern und Fotos machen!

    http://www.powerful-cars.com/essen-motor-show/

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • Servus Leute,

    war heute auch da und muss sagen, dass es soooooo schlimm nicht war, wie manch andere beahaupten..
    Wenn man überlegt, dass letztes Jahr die Halle 3 (die größte halle dort) zu war, und dieses Jahr brechend voll, würde ich sagen das es doch ein erfolg war.
    Bloß zum kotzen natürlich war, wie die Händler mit ihrer Sch**ß "Ramsch-Ware" herum geschleudert haben.. wenn ich so überlege die Japsen mit ihren billigen Kopfstützen mist da... 8|

    Aber sonst geilomat! 400€ für ne Komplette Audio System Anlage, wer greift da schin nicht gerne zu..
    ACR Gutscheine, bei einem Kauf über 100€, 50€ nachlass...dh. ein Teil für 100€ nur 50€ bezahlen? Hallo wer willl denn da schon meckern.
    Aber ich hasse solche "Möchtegern-Statistiker" die da 3Stunden rumrennen, 2-3 Fotos knipsen, die Billigperlen beobachten und sich wieder verpissen und erzähln, das da nur mist war (Ich spreche hiermit KEINEN persönlich im Forum an, es ist eine Offizielle Meinung ;) )

    Fazit von mir -> Bin echt gespannt auf 2011 :thumbup:

    Mfg Jack

  • Klar wer auf McDonalds und Kirmestuning steht ist da genau richtig...


    schwachsinn echt mal was haben sachen wie anlage mit kirmestuning zu tuhen ? echt schwachsinn so ein satz wenn er es dort gut fand ist doch ok ey jeder findets halt anders