jo hatte mir gerade auch ein bekannter noch gesagt das das so ist wegen blenden usw. das mit der check, da steht in der bedienungsanleitung drinn sollte nach 4sec. dann ausgehen.
Waschbär seine Stufe
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Waschbär -
16. November 2010 um 17:34 -
Geschlossen
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- Offizieller Beitrag
höre mir mit den kabeln beim sicherungskasten auf xD da habe ich geflucht heute wie ein verrückter xD
Wie kamste denn so ran?^^ Mir steht der Umbau noch bevor, schiebe es aber vor mir her^^ -
naja ich sage mal so wenn du es richtig machen willst, baue den pin bei der sicherung aus und löte das kabel auf/ein, weil ich aber echt keine lust mehr hatte, habe ich den großenkabelstrang von seiner schutzhülle befreut und mit 2 stromdieben die beiden kabel angezapft, so nah an der sicherung wie es nur ging.
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W
baue den pin bei der sicherung aus
wie geht denn das? Hab schon mehrfach probiert die rauszubekommen keine Chance. -
müsste doch theoretisch gehn, mit ne kleinen schraubendreher oder ne spange, habe es selber noch nicht probiert, nur raus geht alles irgendwie.
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- Offizieller Beitrag
wie geht denn das? Hab schon mehrfach probiert die rauszubekommen keine Chance.
Das nämlich mein Problem^^ -
Ja man kann die Pins raus machen habe ich auch so gemacht. Und mit dem Kabel zum Sichi ist noch easy einfach kabel hinterm Tacho oder vorm-untern oder oder Bei der Lenksäule lengslegen.
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Ja könnte dann auch mal jemand mit Bilder erklären wie das gehen soll?
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MOIN
das F steht für Fehler, ja das Check muss ausgehen, siehe Handbuch, da ist sicher was falsch geklemmt.
Die PINS aus dem Sicherungskasten bekommt man nicht so ohne weiters raus, dazu muss man erst mal die ganze Platte verschieben, irgendetwas war da gesichert, selbts dann gehts nur bedingt.
MFG Svene
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guter zustand ..top..viel spass damit
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kann es manchmal daran liegen, das ich die kabel fürs abblendlicht einfach nur zusammen gelötet habe und nicht an den scheinwerfer angeschlossen habe.
Edit: Das F leuchtet nur wenn das radio an ist.
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Dann ist die programmierung für das MID falsch würde ich sagen. Das Frontsystem ist übrigens top. Nur bei mir hat das trotz flacher LS nicht gepasst. passt das bei dir problemlos mit Fenster runter?
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ja programmieren muss ich das ding ja noch werde ich wahrscheinlich dienstag machen auf arbeit, an die die das schonmal gemacht haben, was genau muss ich mitn tech2 da anstellen? also mitn tech2 bin ich vertraut habe ja 3 1/2 jahre damit gearbeitet nur noch nie ein bc programmiert.
ob das FS passt weiß ich nicht werde ich dann sehen, ist ja die flache ausführung die nur 53mm oder so einbautiefe hat.
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Steht doch im TIS2000
mal sehen ob ich das noch ausm Kopf zusammen bekomme:Tech2 anschliessen und einschalten. (Logo oder? )
Nach betätigen der Taste ENTER kommt man ins Menü.
Nach Auswahl von Fahrzeugdiagnose Taste ENTER oder F0 drücken.
Dann Modelljahr wählen und mit ENTER bestätigen.
Im nächsten Menü Fahrzeug anwählen und mit ENTER bestätigen.
Im nächsten Menü dann "Informationssystem" anwählen und mit Taste ENTER bestätigen. (Bei älteren Tech2 Softwareversionen wenn Menü "Informationssystem" nicht da ist dann "Karosserie" wählen)
Jetzt "Multi Info Display MID" anwählen und mit Taste ENTER bestätigen.
Zündung einschalten und mit Taste ENTER bestätigen.
Im Menü MID dann "Programmierung" wählen und die Auswahl mit Taste ENTER oder F5 bestätigen.
Im nächsten Menü Programmierung Code Index anwählen und mit Taste ENTER bestätigen. (is eh das einzigste )
Im Nächsten Menü steht dann unten rechts irgendwo Prog. die Taste direkt unter Prog. drücken.
Jetzt kann man ein Codeindex eingeben und mit Taste ENTER bestätigt.
Im nächsten Menü sieht man welche Optionen im MID programmiert sind, hinter dem Radio steht vorhanden, man geht jetzt auf Radio und drückt die Taste unter dem Feld ändern kann man "Nicht vorhanden" wählen und bestätigt die Auswahl mit ENTER.
Wenn die Programmierung erfolgreich war bestätigt das Tech2 die Programmierung. Man bestätigt ebenfalls mit der Taste ENTER.Hoffe hab nix vergessen.
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so gestern bremsflüssigkeit und öl gewechselt, phillips blue vision in die scheinwerfer eingebaut und die heckklappe von den schriftzügen entfernt. nur irgendso ein iddi hat das 16V mit sekundenkleber angeklebt, klasse ey. der lack kam zwar zum glück nicht hinterher aber man sieht immer noch reste und gehen auch nicht weg.
Mit dem MID bekomm ich auch noch nen anfall, kollege und ich finden einfach keinen Code fürn x16xel, für jeden scheiß anderen motor gibbet codes aber für den xel nicht, und wenn man im tis sich die riesige tabelle anschaut da denkt man man spielt, sodoku, tetris oder bingo aber ich glaube ich habe ihn entschlüsselt müsste 095 sein.
jo ist doch ein 97er also facelift -
Zum MID code... haste denn 16imp?
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Moin
jo 095 passt für alle 1.6er, W1102 FL ist 16xxx.
MFG Svene
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Sag mal bescheid wenn du es Proggen lassen hast was bezahlt hast.
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Sag mal bescheid wenn du es Proggen lassen hast was bezahlt hast.
Wohnste auch bei Ihm ums Eck? Wenn nicht dann bringt dir das gar nichts. Jeder rechnet das anders ab und hat nen anderen Stundenverrechnungssatz. -
Nein. Aber wollte mal wissen was die bei ihn so verlangen. Ist klar das bei jedem anders kostet.
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