Waschbär seine Stufe

  • Hast ein und die Selbe farbe genommen ??

    Funktioniert auch alles =)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • haha hatte ich auch mal,aber wird auf dauer zu blöd mit farben ist besser, am besten noch orginal ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • naja es gibt da ein problem es ist *****kalt hier, und die garage wärm sich troz stand eheizung nicht wirklich auf, und dazu kommt das die motivation gerade urlaub macht :D lenkstockschalter ist verkabelt und bin gerade dabei gewesen das tanksignal mitn mid zu verlöten.

  • hui, kabel!
    wie ich das kenn. ich sag einfach mal viel erfolg!

    und mit der motivation kenn ich. draussen steht ein auto und n motor die bearbeitet werden müssen. aber so zwischen den nachtschichten fang ich nich an. ab montag gehts wohl weiter...

    aber dir noch viel spaß, ich werde das hier mal fein verfolgen was noch so passiert...


    reingehaun und rock´n roll

  • so mal kleiner zwischenbericht, muss noch die kabel für öl und bremsbelag auf masse legen, diagnoseleitung und die scheinwerfer und rückleuchten an die checkcontrol anschließen, dann ist es fertig, heute schonmal angesteckt und funktionier *happy* xD nur beim diagnosestecker verlier ich so langsam die nerven, aus irgendeinen grund will die arretierung für die pins nicht raus *aaaarrrrggg*. bilder gibt es im laufe der woche oder so mal schauen.

  • ich möchte auch noch einen MID rein haben nur so richtig ran Traue ich mich nicht.
    Könnte die ganzen teile Relative günstig bekommen.
    Ich möchte aber nicht mit dem ganzen Check zeug haben.
    Nur Bordcomputer sozusagen.

    Würde mich sehr interessieren wie lange du dann zum Schluss gebraucht hast.


    Fahre neben bei ne Rieju SMX 125 ccm³ ;)

    Opel Astra Syle 1,6 75PS :thumbup:
    Mein Astra hat nun 214000 km runter "und es kommen kommen jeden Tag mehr dazu ;)" stand 19.11.2012
    Mein Astra hat nun 217500 km runter "V" stand 03.01.2013
    Mein Astra hat nun 219000 km runter "V" stand 11.02.2013
    Mein Astra hat nun 222000 km runter "V" stand 23.04.2013

  • naja kommt halt wirklich drauf an ob du alles verbauen willst, ich musste ja auch noch die kabel ausn motorraum in innenraum ziehen, und da das auch ordentlich sein soll wurden sie zum teil auch so verlegt das man sie nicht sieht, ich sage mir lieber lass ich mir da paar tage mehr zeit, mache es aber ordentlich, will aus meiner corsazeit lernen und nicht immer alles husch husch und nur halb machen, soll am ende ordentlich sein alles.

  • MOIN

    jup ordentlich nie an einem Abend, wenn man bedenkt, Kabelbaum entfitzen, dann Kabel verlegen, anklemmen usw.

    Nen Tag mit Mittagspause sollte reichen, dann am nächsten zum FOH, in der Summe 2 Tage das passt dann, da ist auch Zeit fürn Bier bei.

    MFG Svene

  • Habe ohne Check Control ca 4-5std gebraucht. Habs aber schon mehrmals eingebaut und wusste daher wo ich was anklemmen musste. Bei ersten mal habe ich einiges länger gebraucht! Denke da sollte man sich Zeit lassen nicht das es einen Kabelbrand gibt ;)

    • Offizieller Beitrag

    das gleiche Radio habe ich auch drinne^^. Hattest zum Einbau des MID das Amaturenbrett ausgebaut? Wie kamste an die Kabel vom Sicherungskaten ran?

  • höre mir mit den kabeln beim sicherungskasten auf xD da habe ich geflucht heute wie ein verrückter xD

    nur was mir noch bissle spanisch vorkommt ist, das die checkleuchte anbleibt obwohl kein fehler hinterlegt ist. und ist das normal das wenn ich das licht anmache die anzeige dunkler wird?

  • also mein Kumpel hat einen GSI und hat den BC auch drin mit check. bei ihm bleibt die auch an.
    Und dunkler wird bei mir das TID auch wenn ich das licht an mache. Würde behaupten das dass beim MID auch so ist.

    Opel Astra Syle 1,6 75PS :thumbup:
    Mein Astra hat nun 214000 km runter "und es kommen kommen jeden Tag mehr dazu ;)" stand 19.11.2012
    Mein Astra hat nun 217500 km runter "V" stand 03.01.2013
    Mein Astra hat nun 219000 km runter "V" stand 11.02.2013
    Mein Astra hat nun 222000 km runter "V" stand 23.04.2013