car 300 gegen cdr 500 im astra f tauschen

  • hallo zusammen , brauche ich hierfür einen anderen einbauschacht ? stecker / anschluss ? muss der dvd unbedingt aus einem astra f sein - wäre dies hilfreich ?

    danke im voraus , frank.

  • Hallo, Car 300 ausbauen, CDR 500 einbauen, keine anderen Stecker etc. notwendig. Das CDR 500 kann von jedem Modell genommen werden. Eventl. das Display umstellen von Digit8 auf Digit10. Geht folgendermaßen: die Taste 3 und 6 drücken und gleichzeitig auf den On-Schalter drücken--kurz warten, fertig. Kann je nach Gerät auch die Tastenkombination 4 und 5 sein. Aber warum CDR 500?? kann kein MP3 abspielen.

  • ich hatte das schon mal und war absolut zufrieden damit , bin einer von der alten garde mit vielen cd s zuhause , orig. opel ist es auch noch - was will man mehr.

    - fürs arbeitsauto ideal , mfg frank. -