• hoffe ich das nicht mehr draus wird,


    astra 1.8
    bj. 98
    caravan
    240.000 km
    tu/hu 11/2012
    farbe rot
    preis naja geht so :360:

    mängel sind die km und rost am schweller Fahrerseite aber nix schlimmes

    Bilder gibst morgen wenns hell ist..,
    und noch vom Cab wo ich geschossen hab :366:

    hoffe dann auf antworten ob ich ihn schlachten soll oder aufbauen ?(?(

    Ein Opelmotor Ölt nicht er makiert nur sein Revier :D

    • Offizieller Beitrag

    Bau ihn wieder auf, daraus kannste was richtig schickes machen. Außerdem gefällt mir die Farbe^^

  • tja alter schütz nich vor Dummheit, wie Bar_Cola sagt aufbauen,
    hab ihn heut morgen noch ma genau ngeschaut und so doof wie ich bin hab ich beschlossen Schweller neu, beulen raus lacken naja tiefer und schöhne Felgen aber mehr nich, kein GSI umbau oder so :abgelehnt
    da ich das Cab noch bekomme werde ich meinen den ich jetzt habe verkaufen weil 3 Astras ohoh das heist krieg mit Frau muss nett sein :366::366:

    Ein Opelmotor Ölt nicht er makiert nur sein Revier :D

  • so gibt neuigkeiten gestern 21Uhr mein Astra ins internet gestellt und heute verkauft ohne handeln,Radio und soundanlage durfte ich sogar ausbauen weil er den Kofferraum braucht :?::?: ,
    naja somit hab ich geld für die neue anlage gespart :D
    Bilder vom Caravan innen und Motorraum gibst am Montag und Hilfe beim Motor brauch dann eh von euch weil der mehr wie ein Diesel klingt als ein Benziner ;( aber denke das wird scho irgendwie
    mit unterstützung

    Ein Opelmotor Ölt nicht er makiert nur sein Revier :D