Zusatzstabilisator Caravan HA

  • Hallo zusammen!

    Ich möchte mir einen Zusatzstabi für meinen Astra F Caravan für die HA zulegen!
    War beim Opelhändler!
    Zitat: "Es gibt keinen Zusatzstabi für den Caravan, für alle anderen Astra F ja"

    Hmmmm!

    Welcher Hinterachsträger ist denn baugleich mit dem Astra F Caravan HA Träger?

    Wäre Klasse wenn mir Einer von Euch helfen könnte!

    MfG
    Peter

  • warum sollte es für den Caravan das nicht geben???laut meinen Aufzeichnungen gibt es das..aber in wieweit dein Opeldealer da nen Plan hat.. k.A.hat der mal in seinem Program mal geschaut oder hat er das nicht gefunden???

    90 495 073 (teileNr:)
    4 44 071 (KatNr) ausgenommen GT SRI und SPORT


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Hallo Sielie!
    Ich stand daneben und habe mit Ihm im Ersatzteilprogramm gestöbert!
    Für alle Astra F`s gibt`s Den nur für den Caravan nicht! ;(
    Werde mal mit den Teilenummern die Du mir gegeben hast bei Dem nochmals vorsprechen! :))

    Du bist sicher das es die richtige Teilenummer ist? ?(

    Der Caravan hat ne andere Federaufnahme wie der CC!
    Da passt der "normale" Stabi nicht, der ist anders geschwungen!

    MfG
    Peter

  • Hallo Stielie!
    Könntest Du mir den Anhang per PN schicken, dann könne ich mir Den Ausdrucken und bei meinem Freundlichen vorlegen! :))

    MfG
    Peter

  • bild kannst speichern und dann ausdrucken... rechte maustaste...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • Der Zusatzstabi ist beim Caravan der gleiche wie beim CC.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Hallo Chaos77!
    Bist Du Dir da sicher? ?(
    Ich habe gehört das die Unteren Federteller ne andere Plazierung haben , wie der CC! :(
    Von daher müsste ja der Stabi aussen nen anderen Knick haben wie der "Normale"!

    Ich frage nicht wegen dem orginal Stabi, der in dem Hinterachsträger ist!
    Sondern einem zusätzlichen Stabi, den der GSI also 16V CC serienmässig verbaut ist!

    Werde aber mal beim Freundichen vorbeischauen und Den mal nach der ET- Nummer, die mir der Stielie geben hat, nachfragen!

    Sonst noch jemand ne Idee? :D

    MfG
    Peter

  • Ich weiß schon, welchen du meinst. Hab den gleichen früher bei meinen LET-Caravan drunter gehabt. Der war definitiv aus nen CC.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"