Astra 3,2 V6 goes 4x4

  • also, kurz mal ne kleine beschreibung zu mir und denn zum projekt:

    also, das bin ich

    bin der mike und komme aus kiel bin 21 jahre alt und soldat auf zeit und um mir mein hobby, eben den spaß hier zu finanzieren fahr ich nebenbei noch pizza aus :D

    und nu zu meinem vorhaben, habe mir anfang des jahres in den kopf gesetzt mir nen astra f mit dem 3,2er V6 ausm omega b facelift aufzubauen. hab bis jetzt auch schon einiges geschafft, aber ich sag gleich im vorraus, der motor kommt noch lange nichts ins auto, dauert bestimmt noch 2 jahre :D aber später mehr dazu.

    werd jetzt in den nächsten tagen mal so das ein oder andere zeigen was ich schon getan habe da ich nächste woche genug zeit dazu habe auf arbeit dank spätschicht.

    kurz nochmal zu dem gefährt um das es geht:

    ist n originaler unverbastelter rentner astra f bj 97, hat momentan 55 XXX km auf der uhr und bis auf E-schiebedach und E-spiegel nix besonderes an ausstattung, das einzige was bis jetzt dran passiert ist das im kofferraum schon die domstrebe platz genommen hat und ne bassrolle drinne ist, radio ist n 2 jahre altes clarion DVD radio...

    naja, noch mal so 2-3 bilderchen... grade eben noch mal schnell gemacht, hab das bis jetzt noch nicht geschafft ordentliche zu machen, hab das auto ja auch erst seit 3 monaten :D

    und denn nochmal das gefährt was mich sonst mobil hält, und ja es ist kein opel, aber lieber den zerheizen als nen opel :D ist übrigens das auto von meinem opa der eh ned mehr fahren kann, also fahr ich damit rum und brauch nur sprit zahlen :D

    so, mehr gibts die tage, evtl auch heut nacht schon, mal sehen, wenn irgendwas ist, fragen, anregungen oder sonst was, sprecht mich an :P achso, und ist die bildgröße okay oder lieber kleiner? ist jetzt 800x450

    mfg der mike


    EDIT: merk grad schon das die automatisch noch kleiner gemacht werden die bilder...

    [b][font='Castellar'][color=#323d4f] [size=12]mit 24 Ventilen!!!