Meine Alltagshure

  • HI

    will hier auch mal meinen Astra zeigen... wie im Titel schon zu sehn, is das nur meine Alltagshure, die das ganze Jahr herhalten muss...

    So erstmal Bilder als ich ihn von meiner Mutter gekauft hatte...




    die erste veränderung, Calisitze und El. schroths

    Hier die Felgen, für diese Saison, nächste kommen andere

    Auch mal montiert

    so Thema Fahrwerk

    Koni gelb Härteverstellbar an der VA und Koni gelb Härtenachstellbar an der HA
    kombiniert mir Federn aus dem Hause FK 60/40

    fährt sich sehr angenehm, nicht hart kein gehoppel... Koni gelb is einfach klasse ;)

    hier mal paar bilder, jetzt is die luft aus den Radhäusern verschwunden... nur eindeutig zu tief mit den felgen.. nächsten sommer kommen wieder 15er oder 16er...






    Mukke kam auch mal zwischendurch rein, Kumpel und ich beim einbaun




    is noch bisl was zu machen, der astra wartet jetzt schon über nen jahr auf nen Neuen Kotflügel und paar andere kleinigkeiten...

    rosttechnisch is der noch in einem guten zustand, bisher nix gefunden ausser die Kratzer hinten und ne kleine Blase...

    im moment is aber eher Verschleissteileerneuern angesagt, Traggelenke, spurstangenköpfe sind neu, Radlager kommen noch, sowie zahnriehmen wapu usw. is jetzt dann auch fällig... also arbeit geht nicht aus....

    so das wars zu meiner Alltagshure

    Gruss

  • Wenigstens waschen hättest sie mal können, oder ist das der neue Effektlack von Standox "Salz vs Schlamm" oder so?
    Für ein Alltagswagen sieht sie wirklich gut aus *die Kruste mal weg denk*.
    Sind die Calibra-Sitze, oder besser die Konsolen wirklich tiefer als die originalen Astra-Sitze (hat mir mal einer erzählt)?
    Andere Spiegel haste der "Hure" (was für ein unschönes Wort für ein F) auch mal spendiert... ...und das A fehlt auch bei Deinen Frondscheibenaufkleber;)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • HI

    war eigentlich vor 1,5 wochen mal waschen, aber das hat genau 2 tage gehalten, jetzt sieht er wieder so aus...

    jop spiegel hat er auch bekommen die facelift spiegel sind zum kotzen

    das mit dem aufkleber ja... das nervt schon ne weile.. der neue liegt hier auch schon rum.. nur irgendwie hab ich keine zeit und lust den drauf zu machen

    Inzwischen is auch noch nen endpott drunter, das foto is jetzt net mal ne woche alt....


    naja im winter denk ich mal werd ich noch paar sachen organisieren und dann im frühjahr anbaun... mal sehn, was noch so kommt...