Baustell Astra F

  • Hier mal mein Astra F mit der überführungsfront.
    Dieser Wagen ist insbesondere ein Winterwagen.
    Aber wird auch im Sommer bewegt doch mein richtiger Sommerwagen
    ist und bleibt mein C20XE Kadett Cabrio.
    (Außer wenn der Motor im Astra kommt :) )
          

  • sieht doch echt klasse aus.. schön dezent.. und elegant.. was sind denn das für Seitenschweller.. weil solche such ich auhc noch..

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Habe leider keine Ahnung muss morgen mal nachsehen.
    Die müssen bestimmt eingetragen werden oder?
    Habe da leider noch keine Papiere drüber.
    Schaue mal ob ich morgen den Namenfinden kann dafür.


    Nu ist es dunkel.
    Hier mal ein paar Fotos mit Ubeleuchtung.
    Fliegt aber drunter weg, da es ja nicht legal ist oder darf man es noch einbauen
    mit masse am Türschalter? (also ohne sonstigen Schalter)?

        

    Einmal editiert, zuletzt von Sonntagsfahrer (1. Oktober 2006 um 20:27)

  • Sieht nicht schlecht aus dein Astra.

    Die Schweller gefallen mir auch.

    Sind das Leds oder ne Neonröhre? Wenn du die Beleuchtung abmachst, was willsten dafür haben?

    Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt...

    Mein Kleiner verbraucht

  • Sind röhren. Werde sie wahrscheinlich unter meine spielwiese bauen (bett :) )
    Wenn ich die legal betreiben kann würde ich sie drunter lassen.

  • Ist 'ne sehr schöne Farbe. Hab aber ein paar Fragen zu Deinem Astra:
    -Was ist mit der vorderen Bereifung passiert?
    -Warum wurde die Abdeckung von der Kennzeichenbeleuchtung nicht mitlackiert (wirst Du bestimmt nicht wissen, da Du den Wagen ja wohl erst gekauft hast

    Zitat

    ...Überführungsfront

    )
    -Was soll denn mit der Frond noch passieren?
    Gehe mal davon aus, daß Du da noch ein bischen was vor hast, mit dem Wagen, sonst wäre er ja nicht in der Rubrik "Baustellenfotos";).
    Noch was, was mir persönlich über haupt nicht gefällt, sind die rot abgesetzten Innenraumteile.
    Der Wagen ist auch ganz schön extrem in die Breite gegangen. Waren da mal andere Felgen drauf?

    MfG Shorty_GSI

    PS: Die Schweller könnten Lumma, oder Lumma-Nachbau sein.

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • also eintargung der UBB als Türbeleuchtung ist nur möglich wenn er auch nur den bereich der türen beleuchtet... ausser du kann deinem Prüfer glaubhaft machen das du schonmal über den motorraum oder kofferaum ins auto einsteigst... ansonsten ist alleine schon der anbau eine straftat.. da die betriebserlaubniss erlöscht.. auch die schweller müssen eingetragen werden solabnge es keine ABE dafür gibt.. aber ne UBB unterm bett hat bekannter auch.. ist ne goile sache *g*

    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend...

  • Zu innen, habe erstmal himmel usw. demontiert damit wir das neu beziehen können. Die UB wird dann drunter wech kommen.
    Und die Front wird vermutlich erstmal durch eine normal Astra Front ersetzt.
    Weil die Schürze ja von mein Kadett kommt. Der jetzt nackig ist.

    Fotos vom Cab im Kadettforum :)
    Ist aber nicht ganz aktuell.

  • Moin hab da mal ne frage, von wo hastn den geholt und wieviel hast bezahlt????

    Wollt mir auch wiedr einen holen zum basteln da ich jetzt nen Kombi habund net soviel dran machen will.

    SChöne Grüße an Matze (shortygsi!!!!)))


    Mfg Lars