Mein Neuer Turbo Astra mit Phase 2

  • MAhlzeit wollt euch hier mal mein neues Auto vorstellen!

    Ist ein Astra G Coupe 2l Turbo mit Phase 2 von EDS!
    Fahrwerk 50/50
    Rieger Front
    MS-Desgin Heckflügel
    Klarglas Rückleuchten
    Spiegelkappen
    Seitenmakierungsleuchten von Inpro
    Schwarze seitenblinker von Hella
    20mm Spurplatten
    Hoffe hab jetzt so nichts vergessen, in 2 wochen bestell ich mir ein ESD überleg nur noch von welcher Firma!
    Alles eingetragen, auch die Leistungssteigerung!

    Hat Komplett ausstattung nur kein Navi!

    Hier erst mal Bilder












    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyOpel (6. Juli 2007 um 14:30)

  • ganz geil.. blos mir gefallen die rücklichter nicht :(
    sonst is der geil.. kumpel fährt den auch blos ohne leistungssteigerung

  • Ich such ja auch noch komplett schwarze oder so!

    Lasierte hab ich mir auch schon angeguckt aber, ist halt scheiße wegen eintragung!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • Hey, LuckyOpel!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Opel! Für ein G-Turbo würd ich auch noch schwach werden können. Müssen uns mal treffen. Dann kannst Du mir ja mal den G in Aktion zeigen ;)
    Hoffe Du schaust trotzdem noch mal ab und zu mal bei uns im Forum vorbei.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Zitat

    Original von Koni
    hast auch ein pop off drinne? ( -> das pfeifen was süchtig macht! :D )

    Leider noch nicht! Kommt aber noch, Erstmal sind am 14.10 die scheiben dran(tönen) das WE darauf kommt ne Eigenbau Auspuffanlage dran!
    Naja und immer so weiter!

    Na Klar schau ich hier noch abundzu vorbei, überwiegend nur noch wegen dem Biete forum, vielleicht find man ja was interessantes!

    Na Klar treffen Wir uns mal Shorty_GSI Aber ich hab höhstens mal nin WE Zeit, als BW-Angehöriger hat man da nicht so viel Zeit in der Woche!

    schö

    EDIT::: hat einen neuen Motor und ein neues Vogtlandfahrwerk drin, kommt aus der Inspektion!

    Steht zum Verkauf!

    15000

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

    Einmal editiert, zuletzt von LuckyOpel (7. Mai 2007 um 17:36)

  • Zitat

    Original von DougFunnyM16
    is ja keine stufe ist ja ein coupe ;D

    Richtig....

    Naja über die Rückleuchten lässt sich ja streiten...aber diesmal streit ich nicht find ich ja auch nicht so doll die dinger waren aber beim kauf schon eingebaut!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • schöner g

    bis auf die rückleuchten das wäre das erste wo ich wegschmeisen würde ;)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • jeahr hats ja ganz schön verrisse ;)
    weiste warum es den verrissen hat ???
    wegen der leistungssteigerung oder was

    greaz MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • ach du kaka, was ist den da passiert ?? Sieht aus als ob der unteste Lageschelle sich verabschiedet hat. na ja, wenn er schon mal abgebrochen ist, wird er, wegen platzmangel, einfach unten raus gedruckt. So ein mist aber auch !

    Einmal editiert, zuletzt von Jason (6. Juli 2007 um 19:56)

  • Kurbelwellenschaden oder sowas hat die werke gesagt!

    Die Leistungssteigerung ist seid 2001 im Autoverbaut! da kommt doch sowas nicht auf einmal....

    Naja das Auto fährt ja fast wieder hab nin komplett neuen Motor brauch jetzt nur noch nin neuen Abgasturbolader!

    schö

    Hoffentlich bald im F-Cab unterwegs..
    Zur zeit im Nova schwarzen Cali mit c20xe und erst 82tkm runter:D

  • ein Bild von Carlos Opel kann ich Euch noch zeigen...
    Ist vom Coupe-Treffen der Astra-Freunde-Berlin.

    MfG Shorty_GSI