Gehören VW - Treffen ins Astra Forum?

  • Soll im Astra F Forum für VW - Treffen geworben werden? 37

    1. Eher weniger. (18) 49%
    2. Ist mir egal. (10) 27%
    3. Klar! (9) 24%

    Wie finden das eigentlich so die meisten Opelfahrer wenn im Astra Forum für VW Treffen geworben wird? Geht hier außer den beiden die werben, jemand hin? Ich hab nix gegen VW, aber für rigendwie auch nicht so viel dass ich es in nem Opelforum ampreisen muss. Wenn ihr komplett anderer Meinung seid, oder mir zustimmt, einfach mal posten ;).
    Ich weiß halt nicht so recht was ich von halten soll :).

  • Is mir noch nicht aufgefallen. Aber wenn bei uns VW Treffen ist, geh ich hin! Und das Treffen wo momentan "geworben" heißt "WW Treffen". Daher die Frage...

    • Offizieller Beitrag

    Wenns Leute gibt, die es interessiert, warum nicht? Mich würde es nicht stören, wir haben ja alle das gleiche Hobby: Autos. Nur denk ich, dass sich hier nicht so viele VW Fahrer tummeln wie im VW Forum und daher Leute, die ein Treffen organisieren wollen, sich eher dort melden.

  • Meiner Meinung nach haben VW-Treffen nichts in einem Astra Forum
    oder überhaubt in einem Opel forum zu suchen.

    Was ein Schwachsinn.

    Wir sind doch alle dem selben Hobby verschrieben. Ich selbst habe auch schon mehrere VW gefahren und habe sogar noch nen Erdbeerkörbchen in einer Garage stehen und werde den bei Zeiten
    auch mal wieder richtig Fit machen. Es gibt ja auch schon mehrere Opel/VW Clubs und die fahren auch zu den Treffen egal ob Opel oder VW.

    Frage mich echt, wann dieser schwachsinnige Markenhass aufhört. Der ist schon so Asbach das man es nicht mehr ertragen kann.

  • Was ein Schwachsinn.

    Wir sind doch alle dem selben Hobby verschrieben. Ich selbst habe auch schon mehrere VW gefahren und habe sogar noch nen Erdbeerkörbchen in einer Garage stehen und werde den bei Zeiten
    auch mal wieder richtig Fit machen. Es gibt ja auch schon mehrere Opel/VW Clubs und die fahren auch zu den Treffen egal ob Opel oder VW.

    Frage mich echt, wann dieser schwachsinnige Markenhass aufhört. Der ist schon so Asbach das man es nicht mehr ertragen kann.

    Geb dir da 100% recht

    Ich trinke wenig, aber oft und dann viel

  • find das auch nicht schlimm da ich jetzt einen 91er polo 2 steilheck fahre und trotzdem gerne hier bin.

    Lg OS

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

  • ich hab eig nicht unbedingt was gegen vw aber man sollte schon bedenken das sich dieses forum auf das auto opel astra bezieht und da müssen werbung für solche treffen nicht sein finde aber noch ok wie hier über vw gesprochen wird denn was ich schon mehrmals in vw foren gelesen habe wie die da über opel reden ist unter aller sau also sollte man hier schon für astra/opel und markenoffene treffen machen und sonst nichts

  • Ist das Sommerloch schon wieder so groß? :407:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • admin 1 sagt ist in ordnung
    admin 2 sagt das ist auch in ordnung
    ich fahre ab und zu einen toyota, einen VW und nebenbei auch einen Opel.

    es geht um AUTOTREFFEN - und es ist doch scheissegal welche Marke auf dem Wägelchen steht.
    Von mir aus kann hier auch bekannt gegeben werden wann ein Treffen einer chinesischen Automarke oder von mir aus auch einer indischen ist
    wäre doch vielleicht auch mal interessant sich mit anderen auszutauschen, die für 4500€ nicht ein austauschmotor kaufen sondern ein Neuwagen!


    [threadclosed][/threadclosed]