• Hallo!


    Ich habe einen Astra GSI.Das org. Fahrwerk mit Sportfedern verbaut und möchte mir ein Gewindefahrwerk einbauen lassen.habe gehört dass es Probleme mit den hinteren Federbeinen gibt und dass man es umbauen muss?Kann mir jemand dazu was sagen?

  • Achso jaja genau. ) Wollte mir das KW Variante 2 zulegen aber das geht hinten nur 45mm runter,das is mir zu wenig.oder gibt es andere die tiefer runter gehen?Kann man hinten überhaupt die höhe einstellen?

  • Ne hinten kann mann die höhe nicht einstellen?Was willste den für Reifen und Felgen drauf machen?

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Hallo,


    Gefallen würden mir die S 1 Edition 8 oder 8.5*15 Zoll.Aber 16 Zoll wäre auch nicht schlecht.Aber die alten tuns auch noch zur Zeit. ) Reifen wollt ich nur die org. draufmachen 205/50/15. Welches Fahrwerk und Felgen hast du drauf?