ZKD Set haltet ihr das für Gut ???

  • Hallo Leute da ich kein scheiß kaufen will aber auch nicht viel Geld hab möcht ich mal wissen ob das hier ein gutes Anegbot ist. Ich hab ZKD set+ zahnriemen+ Wapu und Thermostat Bestellt. Hier mal die Mail vom Verkäufer


    Hallo,,


    wir können anbieten:

    1x Zylinderkopfdichtung 10,00

    10x Zylinderkopfschraube ( Außen-Torx ) Stück 1,00

    2x Ventildeckeldichtung Stück 5,00

    8x Ventilschaftabdichtung Stück 1,00

    1x Wellendichtring Nockenwelle 2,50

    1xAnsaugkrümmerdichtung Nicht lieferbar

    1x Abgaskrümmerdichtung 5,00

    1x Dichtung Thermostat 1,00

    1x Dichtring Zündverteiler / -spule 1,00

    1xZahnriemen 15,00

    1xSpannrolle 19,00

    1xWasserpumpe 19,00

    1xDichtring Kurbelwelle 4,00

    1xDichtring zw. Krümmer und Abgasrohr 2,00

    2xFeder Stück 1,00

    2xBolzen Stück 1,00
    Thermostat 5,00


    Mit freundlichen Grüßen
    ERNST DELLO GMBH & CO.KG
    i.A
    Jürgen Spitzbarth
    Vertrieb Teile und Zubehör
    ---------------------------------------------------------------
    Ernst Dello GmbH & Co.KG
    Holsteinischer Kamp 14-24
    22081 Hamburg
    Tel.:+49(0)40/29185 401
    Fax:+49(0)40/29185 449
    e-Mail: teilemarkt04@automega.biz
    Internet:https://astra-forum.com/www.dello.de
    ----------------------------------------------------------------
    Sitz:22529 Hamburg,Nedderfeld 91
    Amtsgericht Hamburg HR A 43 524
    Persönlich haftende Gesellschafterin:
    Dello Beteiligungs- und Organisations GmbH
    Amtsgericht Hamburg HR B 12 309
    Geschäftsführender Gesellschafter:Kurt Kröger
    Geschäftsführer :Michael Babick


    Und hier Noch die Bestell seite:http://www.automega-shop.de/

    Und hier noch paar Infos zu der Firma: http://www.dello.de/unternehmen/index.shtml

    Also ich würd sagen ich bestell das da. Den das Günstigste Anegbot außer Ebay und des ist momentan eine teile Verkausstelle bei mir mit 175 € und da geht gewiss nix mehr Also was mein ihr Kaufen JA? Kaufen NEIN ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • MOIN

    naja die Preise könnten sein oder nicht, der Hersteller ist wichtig, anfragen und warten.

    Wenn du ne Wapu und nen LAger in der Hand hast und nix steht drauf, ist das schon mal ganz schlecht, so meine Erfahrung.


    MFG Svene

    :408:

  • habe für die ganzen sachen bei meinem dealer damals 290 euro gezahlt. war aber alles original. also kein asia-strunx. würde diesen zubehör vllt nicht als schlecht bezeichnen.

    aber lieber einmal ca. 130 euro mehr, als später nen motor zu wechseln, was teuerer ist.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • hatte mir bei ebay für ich glaube 15 oder 180 weiß nichmehr genau nen kompletten dich und zahnriemensatz gekauft, alles drum und dran was man brauch für nen xev. Dichtungen waren elrig oder wie die heißen und auch alles andere wart qualitativ sehr hochwertig. Denke also nich das man das verallgemeinern sollte kommt immer drauf an in welchen mengen sowas vom anbieter gekauft wir (mengenrabat)

  • Ich hab damals mal nur ne WAPU fürn NE gekauft,hat mich 43 euro gekost und 2 wochen später war sie hin,dann hab ich eine für 14 euro incl versand geholt und die lief nach 1 jahr immer noch.
    Wie Hirsch schon geschrieben hat,mann sollte nich alles verallgemeinern

  • sicherlich habt ihr dort recht, dass man nicht alles verallgemeinern kann. nur bei mir ist die vorsicht größer als der sparzwang. habe oft genug kunden gesehen, die bei ebay gekauft haben und nachher aufs gesicht gefallen sind.

    es wurde aber auch schon gezeigt, dass viele sachen mit markennamen beschriftet sind, aber komplett imitate sind.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

  • Also ich muss gestehen ich hole vieles über Ebay an Ersatzteilen.
    Ich richte mich danach wie der Anbieter zu erreichen ist,die Bewertungen und die Beschreibungen der Artikel.
    Also wenn ich einen da habe derc 5 Sätze schreibt und dann auch noch in bunten Farben ohne nähere Angaben z.B schlüsselnummern
    kaufe ich da nichts.Und ausserdem achte ich auch auf die Kontakt möglichkeiten.
    Händler mit "normaler" Telefonnummer eben nicht diese Hotline klamotte...Bis jetzt
    Toi Toi Toi habe ich immer das bekommen was ich brauchte.
    Sogar schneller und meistens auch günstiger als bei meinem ansässigen Ersatzteilhändler

  • Nabend und Hallo

    Kannst auch bei autoteilepreiswert (renet bei google) bei ebay schauen. Top Ware. QH,Febi usw alles zu super Preisen.


    MfG haui

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409: