Nachdem das erste Projekt ausserordentlich gut geklappt hat nun ein paar weitere.
Diesmal etwas, dass - zumindest wenn man über Feldwege fährt - wohl öfters vorkommt.
Wie tauscht man am bequemsten - und wohl meist auch ohne Hebebühne - die Nebelscheinwerfer oder zumindest das Glas davon?
Meine haben regelmäßig Steinschläge in der Scheibe, so wie die anderen Autos hier auch (ist also kein Opel-Problem sondern eher ein Feldweg-Problem) und ich habe einfach noch nicht den richtigen Weg gefunden die effektiv zu tauschen. Beim ersten mal habe ich fast 2 Stunden für eine Seite gebraucht, ich denke das geht schneller... Aber das werden wir ja hier nun versuchen herauszufinden.
Wie tauscht ihr eure Nebelscheinwerfer? Oder zumindest das Glas?
Wie letztes Mal auch: Die Antworten werden gesammelt, und wenn (so gut wie) alles zu dem Thema gesagt wurde wird es zu einem großen Beitrag zusammengefügt und alle Mitschreiber werden namentlich erwähnt (ausser das ist nicht erwünscht!)
Es grüßt der Crunchy