Angel Eyes anschliesen

  • Ja und wo klemm ich die drei roten und schwarzen kabela an für das standlicht kann ich die drei kabel zusammen klemmen und zu einem machen und was muss ich da alles beachten beim anschliesen???
    Hab von Elektik nicht so die ahnung!!!

  • Welche hast du den ? Nehme mal an FK...



    Also die drei Roten Kabel kommen direkt an Batterie +


    So dann kommt das lange Ende des Kabelsatzes zu den linken AEs und die anderen Stecker kommen an die alten Kabel von den vorherigen Leuchten. Das ist eigentlich die ganze Kunst bei der Sache, wobei ich auch erst nachfragen musste ...

  • Machs dir ganz einfach...


    klemm die drei roten und die drei schwarzen jeweils zu einer Phase zusammen.
    DIe jeweils einzelne rote und einzelne schwarze klemmst du einfach an dieKabel vom Standlicht.Standlicht ist das ,was du als "kleine" Birne aus den Scheinwerfern seitlich ausgebaut hast.

  • FK hat nen vorkonfektinierten Kabelsatz, der einfach mit den seriensteckern zu betreiben ist. Sonar lässt wie schon gesagt die Kabel fürs Standlich einfach so rumbaumeln.

  • Jep sind die von SONAR die ham die Kabel einfach unten raushängenlassen aber soll ja nicht das problem sein dafür gibts ja schrumpfschlauch aber danke für eure hilfe mit den Tips.

  • Ich hätte den Kabelsatz einfach vor den Kühler an dem Vorhandenen Träger gelegt! Dann stört der auch nicht! Und Standlicht baumelt bei Sonar auch nicht rum sondern nur die vier Kabel pro Seite für die Standlichringe und die kann man mit einem Schaltrelais verkabeln und von innen mit einenem Schalter verklemmen und gut ist.Dann haste zwei Schaltdrähte und kein Kabel wirrwar..Denn bei Sonar must Du die Serienmäßigen Standlichter verbauen! Oder nur einen Lichtring anklemmen sonst gibts Ärger mit der Rennleitung


    MFG Micha :411:

  • Ich schließe hier dieses Thema und lasse es quasi als Anleitung oben stehen. Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen für dieses Thema bitte per PN an mich anfragen Danke!


    cya

    Vectra A 1.8i 2001-2003
    Astra F 1.6SI 2003-2005
    Astra G 1.6 2005-*intunningprocess*
    Mitsubishi L300 2.5 D
    Astra H 1.6 TP Elegance