Hallo
als ich letztens lange an einem Nadelöhr stand ging die Themperatur hoch bis kurz vor 100 °C, als ich dann am Ziel meiner Fahrt war stellte ich fest das der Propeller des Kühlers nicht läuft, Sicherungen sind alle drin!
Bei Fahrt auf freier Straße ohne Ampel blieb die Themperatur schön unten aber an jeder Ampel ging sie leicht hoch!
Bei meinen Vorgängerautos Peugot Kombi und auch Golf konnte man den Propellermotor manipulieren in dem man mit einem kurzen Kabel das man von einem Stecker in den anderen reinsteckte überbrückte und so der Propeller lief!
Gibt es diese Möglichkeit beim Astra auch?
Ich fragte einen Opelmechaniker aber der stellte sich quer und meinte da sagt er nix zu, wollte wohl das ich in die Werkstatt gehe wo er arbeitet aber ich habe grad kein Geld dafür und solange ich nur über Land fahre gehts ja auch!
Und vor allem, wie lange kann man fahren wenn die Themperatur bei 100°C angelangt ist?
Gruß