Wenn er warm ist will er nicht mehr anspringen???

  • Ich habe da so ein kleines porblem mit meinem c20xe..... wenn ich ein bisschen spritziger fahre und er ein wenig wärmer wird will er nach dem ausmachen net mehr anspringen....hört sich an als wäre battrie leer....mit ner überbrückung is er sofort wieder an????
    Wenn er das problem macht und ich ihn kaltr werden lasse springt er auch wieder ganz normal an???

    ich weiß da net mehr weiter :hilfe

  • vllt die zündspule. kenne mich leider mit den problematiken des motors net so aus.

    tust du nudeln kochen, tust du gehacktes braten und in soße machen.dann tust du soße über die nudeln, dann tut das gut schmecken!

    (original-zitat meiner nachbarin zu spaghetti bolognese) super!

    • Offizieller Beitrag

    ein defekter Luftmassenmesser kann auch der Grund sein...die rauchen gerne mal ab
    oder vll auch der Klopfsensor...der geht normalerweise aber nicht kaputt sondern es fault eher der Stecker ab...einfach mal kontrollieren

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • hab heute gehört das sowas auch der anlasser sein kann?? aberr wie gesagt es passiert nur wenn er warm is.... und wenn ich überbrückt werde geht er sofort an^^