Kevin27's Champagner Edition- neue Design?

  • Hallo Leute,
    jetzt erstelle ich mal meinen Baustellenthread...
    Also das ist mein Astra und wie er sich in den letzten 2 Jahren habe verändert habe,
    aktuellere Fotos gibt es hinten im Thread :D

    Über Anregungen freue ich mich immer, Kritik kann ich auch (ein bischen) vertragen ;)

    Und vielleicht könnt ihr mir auch direkt schon helfen!
    Ich möchte Sparco-Sportsitze (oder Sandtler) in meinen astra einbauen,
    Ich weiß ich brauche dafür die sitze und passende Konsolen.

    Aber wie ist das mit eintragen usw? Was muss man alles beachten?
    Hab sowas noch nie gemacht und bin da totaler Neuling (wie bei fast allem hier^^)

    MFG,
    Kevin27

  • Hey

    sieht echt gut aus dein astra. hast gut was geschafft!! GUte Arbeit nur weiter soo^^

    aber tiefer muss er noch!!!

    Mit den Sitzen hab ich selber kein Plan :366:

    VLG Chris :406:

  • yeah *grunz*

    moin , na endlich noch einer in champager farben :D ... schaut gut aus ... haste das mit absicht untenrum schwarz lackiert ? weil des wollt ich auch schon zeit nem halben jahr machen lassen :D

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Sieht echt ja mal fett aus...

    Das mit dem GTR Emblem ist nicht schlecht, aber bleib lieber "Heimisch" hehe ;)

    Zu den Sitzen -> Eintragen nicht das ich wüsste, nur halt keine Vollschalen sitze, die sind in der StvO nicht zugelassen.

    Mfg Jack

  • also dass gtr zeichen ist fehl am platz

    Dass sage ich nicht nur bei dir sondern auch bei anderen aus meinen reihen die mit 60 ps biss 110 ps sich dass ranpappen

    Lass lieber den grill leer schaut wesendlich besser aus

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Micra K11 Motion BJ 98
    Nissan Micra K11 LX BJ 95
    Nissan Patrol GR TD-6 Y61 BJ 98
    Nissan/Renault Note E11 BJ 08

  • Ja der Grill ist ja jetzt auch wieder leer und bleibt es auch!
    Nur hinten hab ich noch das GTR Zeichen und zwar aus zwei Gründen: