Ich bin mit meinem Latein am Ende...ich hab alles außer nen Zündfunken!
An der Spule liegt Klemme 15 an. Klemme 1 geht ans Steuergerät. Kabel hat Durchgang. Kurbelwellensensor funktioniert, wenn ich den ausbaue und gegen Metall klopfe, hört man das Steuergerät klacken. Scheint also tacko zu sein.
Wenn ich die Zündung einschalte, Klemme 15 an der Spule anliegt, liegt auch Spannung an Klemme 1 an. Allerdings dauerstrom. Bis zum STG. Wenn ich die kabel abziehe, habe ich Strom auf Klemme 15, auf der 1 aber nicht. Das scheint soweit noch normal, ist an einem NE Calibra, den wir zum testen da stehen hatten genau so, bei nem 2,4er Kadett C auch.
Nen funken bekomme ich meiner Spule trotzdem nicht entlockt...selbst wenn ich ne Kerze ohne Verteiler direkt an die spule anschließe und auf Masse lege tut sich nix. Ohne Verteiler nur, um diesen als Fehlerquelle auszuschließen.
EDIT 14.Oktober 2014
Verf****e sch***e...so langsam hab ich kein Bock mehr auf der bepi**ten Dreck.
Ich hab jetzt alls durch, hab den dritten Nachmittag schritt für schritt durchgegangen, jedes kabel was notwendig ist überprüft, mit Hilfe der TIS sogar den Stecker am Steuergerät durchgemssen ob vllt nicht einfach ein massefehler anliegt oder eine masseleitung im Kabelbaum gebrochen ist.
Heute die Zündspule getestet indem ich eine Kerze angeschlossen hab und mit Nen kabel Klemme 1 auf Masse gelegt hab. Die tuts.
Benzimpumpenrelais ausgetauscht gegen eins, aus einem laufenden Cali c20ne, Klemme 15 an der Spule einfach mal gegen dauerstrom direkt von der Batterie getauscht...
Ich bekomme einfach zum verrecken kein impuls auf die Leitung von der Klemme 1. Also kein Zündfunke.
So langsam hab ich kein Bock mehr. Das ist doch ein Umbau den eigentlich jeder Vollidiot hin bekommt und so eine bewi**t einfache schei** ist...